Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch 18.09.2011
#1
Aus verschiedenen Gründen findet der September- Stammtisch am 18.9. um
18:30 Uhr in Dinslaken statt .
Es würde uns sehr freuen , wenn auch mal neue , interessierte BMW -Liebhaber zum Treffen kommen würden .
Es muss nicht zwingend mit einem 3er sein .Zwinker
Eventuell haben wir ja auch ein letztes Mal die Möglichkeit, bei schönen Wetter den Biergarten nutzen zu können .

Also rafft Euch auf und schaut vorbei .
Bitte eine kurze PN oder Nachricht im Forum, damit ich Plätze reservieren kann .

Grüße aus Oberhausen

Oliver
Zitieren
#2
da sag ich doch mal zu.
Ina und ich sind dabei
Tradition ist nicht das bewahren der Asche sondern das Schüren der Flamme (Gustav Mahler)
Zitieren
#3
Wer hat denn Lust auf etwas süßes ?

Vorfreude mit der BMW Group Classic – Der BMW Classic Adventskalender
Es ist wieder so weit. Wie bereits in den letzen zwei Jahren versüßt BMW
Classic auch dieses Jahr wieder die Vorweihnachtszeit mit 24 Türchen
Vorfreude und einem weiteren BMW Klassiker – der BMW 3er Limousine, die
nächstes Jahr ihr 30‐jähriges Jubiläum feiert.
Erhältlich zum Preis von 8,91 € zzgl. Versandkosten (inkl. 10% Club‐Rabatt)
Maße: 31,4 cm x 22,8 cm. Gefüllt mit feinsten Lindt Schokotäfelchen.



Ich werde eine Bestellung aufgeben . Wenn noch andere einen möchten ,werden die Versandkosten natürlich aufgeteilt und ich verteile sie auf einen der nächsten Stammis.

Interessenten melden sich bitte bis zum 9.9 hier oder per PN .
Eine Zusage ist verbindlich................ werde mir nicht noch mehr Schokotäfelchen antun Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Zitieren
#4
Hallo Oli,

reserviere mal für uns mit! Und diesen kalender kannst Du bitte für mich mitbestellen, auch wenn die Schokolade wohl nie angerührt wird.....

Gruß

Tomek
Zitieren
#5
Ich plane den Termin mal ganz ernsthaft ein. Müsste dann nur jemand mal posten oder pn`nen, wo man sich so trifft. Dinslaken und Oberhausen sind ja von mir aus wirklich nur ein Steinwurf. Da wird ja kaum das Öl warm.

MIchael
Zitieren
#6
Hi Michael ,

das würde mich freuen . Wir treffen uns hier---

Landgasthof Schepers
Dickerstr. 386, 46539 Dinslaken

Sollte ja für dich ein leichtes sein es zu finden , mit dem Navi Zwinker.

Sag nur Bescheid , ob du alleine oder mit Anhang kommst .

Grüße aus OB

Oli
Zitieren
#7
(04.09.2011, 23:14)oli schrieb: Hi Michael ,

das würde mich freuen . Wir treffen uns hier---

Landgasthof Schepers
Dickerstr. 386, 46539 Dinslaken

Sollte ja für dich ein leichtes sein es zu finden , mit dem Navi Zwinker.

Sag nur Bescheid , ob du alleine oder mit Anhang kommst .

Grüße aus OB

Oli

Ha, genau! Das Navi - hat meine Tochter in Beschlag. Aber ich habe noch ein uraltes Garmin oder so. Aber in Dinslaken wurde ja nicht sooo viel Straßenbau betrieben in den letzten zehn Jahren, da finde ich sicher alles.

Ich komme allein im kleinen Schwarzen - weiß nur noch nicht, in welchem...

Michael

Zitieren
#8
Wäre gerne gekommen, muss aber leider absagen.
Was heisst leider... schliesslich geht es am 17. für eine Woche mit Baur in Richtung Gardasee Fettes Grinsen

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#9
@ Oli
An dem WE ist unsere Herbstausfahrt, daher wird es wohl schon wieder nichts. Traurig

@ Ekki
Gardasee... du glücklicher.

Hier mal etwas von unserer Gardaseetour im August zur Einstimmung:
>>> hier <<<
>>> und hier <<<
Ich wünsche einen schönen Urlaub.

Viele Grüße
Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#10
Hallo Ekki,

Stammtisch in Dinslaken oder Gardasee, da stellt sich doch nicht einmal die Frage wo es hingeht. Gardasee kann man nachholen, jeder Stammtisch dagegen ist einmalig Fettes Grinsen
Michael: Ich glaub wir haben uns vor Jahren mal in Hohensyburg auf dem Alpina-Stammtisch gesehen. Würd mich freuen dich wieder zu sehen.

Gruß

Thomas
Zitieren
#11
@Thomas,

ja, wir haben uns da gesehen. Und ich denke, wir waren auch mal auf einem Alpina-Stammtisch in Dorsten zusammen anwesend. Da hatte ich glaube ich noch den B10 e39. Der fährt jetzt in Kairo. Ja, ein Wiedersehen wird sicher lustig.

Michael
Zitieren
#12
Da der 18.9. nach meinem Kalender ein Sonntag ist werde ich auch mal versuchen vorbei zu kommen.
An den Gardasee fahr ich auch,aber erst eine Woche später.Hoffentlich sind dann noch die hohen Alpenpässe frei.Eigentliches Ziel soll dann aber Ligurien sein.Wollte schon immer mal mit nem eleganten Cabby die Küstenstraße entlang cruisen.unschuldig
Zitieren
#13
Oder Stammtisch nach dem 26.Sept in Ligurien .

Da hätte ich Zeit
Zitieren
#14
(09.09.2011, 09:24)Heinz Thewes schrieb: Oder Stammtisch nach dem 26.Sept in Ligurien .

Da hätte ich Zeit
Wann bis du denn in Ligurien?
Ich fahr Sonntag den 25.9. los,vielleicht kann man sich ja da unten mal treffen.
Vor dem 27.9. Werd ich aber nicht eintreffen.
Zitieren
#15
Wäre mal schön neue gesichter auf dem Stammi zu sehen. Bin auch gespannt wer Ralfs Bruder ist.....Zwinker
Zitieren
#16
(02.09.2011, 18:33)oli schrieb: Wer hat denn Lust auf etwas süßes ?

Vorfreude mit der BMW Group Classic – Der BMW Classic Adventskalender
Es ist wieder so weit. Wie bereits in den letzen zwei Jahren versüßt BMW
Classic auch dieses Jahr wieder die Vorweihnachtszeit mit 24 Türchen
Vorfreude und einem weiteren BMW Klassiker – der BMW 3er Limousine, die
nächstes Jahr ihr 30‐jähriges Jubiläum feiert.
Erhältlich zum Preis von 8,91 € zzgl. Versandkosten (inkl. 10% Club‐Rabatt)
Maße: 31,4 cm x 22,8 cm. Gefüllt mit feinsten Lindt Schokotäfelchen.



Ich werde eine Bestellung aufgeben . Wenn noch andere einen möchten ,werden die Versandkosten natürlich aufgeteilt und ich verteile sie auf einen der nächsten Stammis.

Interessenten melden sich bitte bis zum 9.9 hier oder per PN .
Eine Zusage ist verbindlich................ werde mir nicht noch mehr Schokotäfelchen antun Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Hi Oli,
melde mich hiermit verbindlich für einen Kalender an.

Grüße

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#17
(09.09.2011, 21:23)fozzybär schrieb: Wäre mal schön neue gesichter auf dem Stammi zu sehen. Bin auch gespannt wer Ralfs Bruder ist.....Zwinker
Wenn du neugierig bist brauchst du doch nur auf meine Webseite zu gehen.
Aber Erschreck nicht.Fettes Grinsen
Ansonsten fährt Ralfs Bruder morgen in Monza nen Mercedes.Haare zu Berge
Zitieren
#18
Alles klar, ralf ist der, der nie überholen konnte, und der Bruder ist der der da überholt wo es nicht geht.....
Zitieren
#19
Sodele ,
habe jetzt erst einmal 10 Plätze reserviert .
Wenn noch jemand dazu stoßen möchte , der gibt bitte hier kurz Bescheid .
Robert , habe dich /euch bisher nicht eingeplant………. korrekt ?
Zitieren
#20
Wetter wird schlecht,kann ich auch mit dem Zetti kommen?
Is ja auch nen 3er.Zwinker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste