Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgrillen 2011
#1
Moin,
wie man dem Thema entnehmen kann Abgrillen 2011 am 24.9 so ab 14,00 Uhr, es findet dieses Jahr nicht wie gewohnt bei Andree statt, sondern bei mir. Bei guten Wetter draussen im Garten und sollte das mit dem Wetter nicht funktionieren dann bei mir in der Werkstatt.
Es sind alle E30 Freunde willkommen, andere BMW´s natürlich auch !
Es ist genügend Platz für Fahrzeuge und Leute vorhanden.
Alles andere wie gehabt, also Fleisch und Getränke mitbringen für den Rest sorge ich.
Ach ja bringt bitte einen Sitzgelegenheit mit, hab nicht so viele Stühle.


Wo?
28790 Schwanewede
Meyenburgerstr. 5


Gruss Knuth
Zitieren
#2
Hi Knuth und alle Bremer,

erstmal finde ich es super, dass du den Staffelstab von Andree übernommen hast! Leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein, aber ich wünsche euch viel Spaß, gutes Wetter und nen Haufen schicker e30 auf dem Hof!

Gruß Phil
Zitieren
#3
Moin Knuth,

das war ein schöner Abschluß der allgemeinen Grillsaison bei Dir.
Du hast Dich ja ordentlich ins Zeug gelegt (Kuchen, Kaffee, überdachte Sitzfläche, gemähte Wiese zum Parken etc.)
Dafür möchte ich Dir (ich denke stellvertreten für alle, die bei Dir waren) meinen Dank aussprechen.

Schade, daß doch nur recht wenige den Weg zu Dir angetreten haben.
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und war eine schöne gemeinsame Veranstaltung.

Übrigens zählt auch das Nackenhörnchen zu den gelungenen kleinen Aufmerksamkeiten.

Viele Grüße
Gunnar

PS: Schade daß sich die angenehmen Temperaturen vom Nachmittag recht schnell verflüchtigt haben.
320iC, Zinnoberrot, geboren am 01.09.1987 ;)
Zitieren
#4
Moin moin!

Sonne Schön wars bei Knut! Wir hatten super geniales Wetter, da war der Garten einfach nur perfekt.

Viel gemütlicher geht kaum. Schade, dass nur so wenige Stammtischler da waren, alle die nicht da waren haben echt etwas verpasst! Von Knuts selbstgemachten Kartoffelsalat, über den leckeren Kuchen seiner Mutter, bis hin zum gemütlichen Pavilion im grünen und natürlich viel Schnackerrei.

Anbei ein paar Bilder und vielen Dank nochmal an Knut, der alles so schön hergerichtet hat und sicher einiges an Arbeit hatte!

(Falls jemand ein Bild, warum auch immer nicht hier sehen will, bitte kurz bescheid geben.)

Viele Grüße

Christian

   
   
   
   
Zitieren
#5
JA!
Herzlichen Dank an Knuth, für das Gelungene Abgrillen!
Zitieren
#6
Son Mist warum muss ich an solchen Tagen immer arbeiten
Der ,der mit der Vanos tanzt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste