Thema geschlossen 
Laaaangsames Forum ...
06.09.2011, 16:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 11:19 von ...christian.)
Beitrag #1
Laaaangsames Forum ...
Hallöchen,

Bauarbeiter haben unserem Hoster versehentlich ein Glasfaserkabel zu "unserem" Rechenzentrum durchtrennt. Mit der unangenehmen Folge, dass das Forum momentan nur über Umwege und daher im Schneckentempo erreichbar ist. Momentan ist leider noch offen, wann die Störung behoben worden sein wird.

Edit vom 7.9.2011: Das Problem ist inzwischen behoben.

Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere. 318iM10 / 318iT / 318iC / 325e :)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation