Antwort schreiben 
Herbsttreffen 2011 des BMW BAUR TC Club e.V.
07.09.2011, 17:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2011 17:54 von klettenkrauts.)
Beitrag #1
Exclamation Herbsttreffen 2011 des BMW BAUR TC Club e.V.
Liebe Mitglieder,
das diesjährige Herbsttreffen findet am 15./16.10.2011 in Duisburg statt.

Am Samstag veranstalten wir einen Workshop Hohlraumversiegelung für TC 1 und TC 2. Dieser Workshop ist exclusiv nur für Mitglieder! Für ein "Damenprogramm" wird gesorgt sein.

Am Sonntag besuchen wir gemeinsam die Oldtimermesse/ Teilemarkt Histori Car im Landschaftspark Duisburg Nord.

Die Ausschreibung habe ich gerade per Mail verteilt. Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Tom Savelsberg
BMW BAUR TC Club e.V.
Clubbüro

(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2011, 21:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2011 21:51 von klettenkrauts.)
Beitrag #2
Exclamation RE: Herbsttreffen 2011 des BMW BAUR TC Club e.V.
Hallo zusammen,
ich wollte noch mal darauf hinweisen, dass der Meldeschluß für das Herbsttreffen der 09. Oktober 2011 ist.
Wer also bisher unentschlossen war, möge sich bitte bald entscheiden.
Vielen Dank und Grüße
Tom

(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2011, 13:16
Beitrag #3
RE: Herbsttreffen 2011 des BMW BAUR TC Club e.V.
Hallo zusammen,
die Bilder vom Herbsttreffen (Hohlraumworkshop) 2011 sind jetzt als Bilder-Galerie auf unserer Homepage eingestellt. Wie versprochen, deutlich schneller als beim letzten Mal Zwinker

Wer noch Bilder gemacht hat, insbesondere von der HistoriCar am Sonntag, kann mir diese zum Einstellen gern zukommen lassen.

Viele Grüße
Tom

(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2011, 17:23
Beitrag #4
RE: Herbsttreffen 2011 des BMW BAUR TC Club e.V.
Ah, mein unmittelbarer Nachbar (100m Luftlinie, kenne ihn leider nicht, nur die Baur Sammlung) war auch da... Zwinker

Da ich immer nur die schönen Baur sehe, angefangen von 02 bis zum TC4, bestelle Ihm mal einen schönen Gruß und einen Glückwunsch zu seiner wirklich beeindruckenden Sammlung.

Grüße aus GL

Markus

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2011, 18:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2011 18:50 von ME-07.)
Beitrag #5
RE: Herbsttreffen 2011 des BMW BAUR TC Club e.V.
Hallo Tom,

gut gemacht! Ein Schulterklopfer an Dich und alle, die durch Vorarbeit, Organisation und zur Verfügungungstellen von Ge- und Verbrauchsutensilien zum Gelingen beigetragen haben. Die rasche bildreiche Nachbereitung, die sowohl Geselligkeit wie den arbeitsreichen Weg zum "nebulösen" Erfolg wiederspiegelt, rundet den positiven Gesamteindruck ab. Ich habe mich gut aufgenommen und wohl gefühlt. Ich hoffe, durch mein Lob keine ungeschriebenen Statuten verletzt zu haben Fettes Grinsen, aber anderenorts wird damit ja auch nicht gegeizt.

Denkwürdig, dass wir uns auf der HistoriCar und seiner recht überschaubaren Ausstellerfläche nicht wiedergetroffen haben. Dank ausgiebigem Imbiss habe ich es dort auf immerhin 4 Stunden gebracht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2011, 21:55
Beitrag #6
RE: Herbsttreffen 2011 des BMW BAUR TC Club e.V.
Denkwürdig, dass wir uns auf der HistoriCar und seiner recht überschaubaren Ausstellerfläche nicht wiedergetroffen haben. Dank ausgiebigem Imbiss habe ich es dort auf immerhin 4 Stunden gebracht.

Ja, das wundert mich auch, zumal wir noch länger da waren und sowohl Freigelände (incl. Imbißstände) als auch Halle ausgiebigst inspiziert haben.

Mir hats auch gut gefallen, zumal wir nicht nur den Zeitplan eingehalten, sondern auch weder an den Fahrzeugen noch am Equipment irgendetwas geschreddert haben. Die drei Clipse, von denen wir genügend mitgebracht hatten, dürfen wir an dieser Stelle vernachlässigen ... Fettes Grinsen
Ach ja, der olle Wasserkocher zum Erwärmen des FF Liquid AR hat noch schlapp gemacht. Immer ich :(

Viele Grüße
Tom

(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 




Kontakt | 3er-foren.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation