12.09.2011, 21:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2011, 21:57 von RobyToby und der E21.)
@Tim: Dein Angebot mit der Betriebsanleitung nehme ich an.
Das Auto ist ja auch nicht mehr neuwertig
Der Wagen wurde längere Zeit über mobile angeboten.
Da stand er in Recklinghausen für 3000Euro drin.
Keine Fotos und als Beschreibung: gepflegter Nichtraucherwagen aus erster Hand.
Es handelte sich um einen staatlichen Vermögensverwalter. Der musste die Karre für seinen Kunden verkaufen.
Es waren wohl auch ein paar vor mir da, die aber alle einen Herzinfarkt bekamen. Gepflegt ist wohl etwas übertrieben.
Naja, Preis gedrückt auf einen hohen 3stelligen Preis, eine Woche gepokert(bis seine Frau ihn bearbeitet hat, dass die Einfahrt vom Haus wieder nutzbar ist)und dann die Karre halt abgeholt. Immerhin muß ja noch einiges gemacht werden. Und damit bin ich ne ganze Zeit beschäftigt.
Wo wir beim Thema sind:
Ich habe die Platine mal ausgebaut.
Die Akkus sind zwar schon ein kleines bisschen ausgelaufen.
Meiner Meinung nach aber noch keine Gefahr für Leiterplatte und Bauteile drum herum.
Werde morgen mal die Akkus rauslöten und mal alles reinigen, mach mir aber keine große Hoffnung.
Die Frage ist, welche Fehler erscheinen, wenn die Akkus einfach defekt sind. Bekommt man diese Akkus als Ersatz?
Was mich ja noch gewundert hat, ist ein Dipschalter auf der Rückseite bei den Akkus eingelötet worden.
Würde mich ja interessieren, ob das von BMW ist oder schonmal jemand dran gebastelt hat.
P.S: Der Pfeil war schon, ist also nicht von mir
Ist das immer die selbe verbaute Leiterplatte in den Instrumenteneinheiten???
Sowas bekommt ja doch schon relativ häufig.
MfG Robert
Das Auto ist ja auch nicht mehr neuwertig
Der Wagen wurde längere Zeit über mobile angeboten.
Da stand er in Recklinghausen für 3000Euro drin.
Keine Fotos und als Beschreibung: gepflegter Nichtraucherwagen aus erster Hand.
Es handelte sich um einen staatlichen Vermögensverwalter. Der musste die Karre für seinen Kunden verkaufen.
Es waren wohl auch ein paar vor mir da, die aber alle einen Herzinfarkt bekamen. Gepflegt ist wohl etwas übertrieben.
Naja, Preis gedrückt auf einen hohen 3stelligen Preis, eine Woche gepokert(bis seine Frau ihn bearbeitet hat, dass die Einfahrt vom Haus wieder nutzbar ist)und dann die Karre halt abgeholt. Immerhin muß ja noch einiges gemacht werden. Und damit bin ich ne ganze Zeit beschäftigt.
Wo wir beim Thema sind:
Ich habe die Platine mal ausgebaut.
Die Akkus sind zwar schon ein kleines bisschen ausgelaufen.
Meiner Meinung nach aber noch keine Gefahr für Leiterplatte und Bauteile drum herum.
Werde morgen mal die Akkus rauslöten und mal alles reinigen, mach mir aber keine große Hoffnung.
Die Frage ist, welche Fehler erscheinen, wenn die Akkus einfach defekt sind. Bekommt man diese Akkus als Ersatz?
Was mich ja noch gewundert hat, ist ein Dipschalter auf der Rückseite bei den Akkus eingelötet worden.
Würde mich ja interessieren, ob das von BMW ist oder schonmal jemand dran gebastelt hat.
P.S: Der Pfeil war schon, ist also nicht von mir
Ist das immer die selbe verbaute Leiterplatte in den Instrumenteneinheiten???
Sowas bekommt ja doch schon relativ häufig.
MfG Robert