07.10.2011, 23:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2011, 23:50 von RobyToby und der E21.)
Schaltstangengelenk 25 11 7 501 309
Lager Schaltarm 25 11 1 220 707
Allerdings muß ich auch sagen, dass Kaufen echt einfacher ist, als die Dinger einzubauen.
Verbindung zwischen Kat und Auspuff lösen.
Hitzeschutzblech entfernen und Kardanwellenlager lösen.
Getriebe absenken. Dann hatte ich endlich für meine dicken Finger genug Platz um den Wechsel zu schaffen.
Leider habe ich, als ich anfangen wollte, direkt das nächste defekte Bauteil gefunden. Die Halterung zwischen Getriebe und Kat war gebrochen.
Das hat doch bestimmt niemand herumliegen
Naja, zumindest bin ich einen kleinen Schritt weiter und die Schaltung ist wieder knackig
MfG Robert
Lager Schaltarm 25 11 1 220 707
Allerdings muß ich auch sagen, dass Kaufen echt einfacher ist, als die Dinger einzubauen.
Verbindung zwischen Kat und Auspuff lösen.
Hitzeschutzblech entfernen und Kardanwellenlager lösen.
Getriebe absenken. Dann hatte ich endlich für meine dicken Finger genug Platz um den Wechsel zu schaffen.
Leider habe ich, als ich anfangen wollte, direkt das nächste defekte Bauteil gefunden. Die Halterung zwischen Getriebe und Kat war gebrochen.
Das hat doch bestimmt niemand herumliegen
Naja, zumindest bin ich einen kleinen Schritt weiter und die Schaltung ist wieder knackig
MfG Robert