Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Hutablage
#1
Vielleicht mal ne neue Idee, wie man seine verschlissene oder ausgeschnittene Hutablage erneuern kann.
Fettes Grinsen
[Bild: ablage.jpg]

Kann aber nicht garantieren, dass es nicht öfters zu Auffahrunfällen kommt Zwinker

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#2
Oh-Oh Ekki, ich glaube nicht, dass wir das noch als "zeitgenössisches Zubehör" durchgehen lassen können. Achtung, Ironie
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#3
Wieso nicht Verwirrt
Wenn man nur Züge der Epoche IV fahren läßt Fettes Grinsen
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#4
Da gibts auch die Version Carrera Bahn im E30...http://rapidshare.de/files/5066903/DSC07160.JPG.html
Zitieren
#5
ein porsche im bmw kofferraum? - also ich weiss net...
374-388-191-1295-803
Zitieren
#6
Es hätte aber auch schlimmer sein können...
Aber Carrera BMWs habe ich noch nie gesehen; nur mal auf einem gemalten Bild: E21 mit dicken Backen
Zitieren
#7
Zitat:Da gibts auch die Version Carrera Bahn im E30...http://rapidshare.de/files/5066903/DSC07160.JPG.html

Och nee - nicht das schon wieder! Ich meine nicht das Foto, was ich nicht sehen KANN, sondern dieses dämliche Rapidshare.

Gib uns nzw. mir doch bitte eine Bedienungsanleitung, WOOOO in diesem nutzlosen blabla ich den "richtigen" Lnk zum Foto finde. Danke.
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#8
Zitat:Es hätte aber auch schlimmer sein können...
Aber Carrera BMWs habe ich noch nie gesehen; nur mal auf einem gemalten Bild: E21 mit dicken Backen

Meine Carrer-Bahn hatte nen Porsche (911) und nen 3.0 CSi :-)
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#9
Zitat:
Zitat:Da gibts auch die Version Carrera Bahn im E30...http://rapidshare.de/files/5066903/DSC07160.JPG.html

Och nee - nicht das schon wieder! Ich meine nicht das Foto, was ich nicht sehen KANN, sondern dieses dämliche Rapidshare.

Gib uns nzw. mir doch bitte eine Bedienungsanleitung, WOOOO in diesem nutzlosen blabla ich den "richtigen" Lnk zum Foto finde. Danke.

Ich weis leider nicht, wie manche Bilder in ihr Posting selbst aufnehmen; ist nicht mein Spezialgebiet Traurig
Zu Rapidshare: Auf Link klicken; dann ganz runterscrollen und auf den "FREE" Button klicken; danach ein paar Sekunden warten und das Bild sollte erscheinen...
Zitieren
#10
Zitat:Ich weis leider nicht, wie manche Bilder in ihr Posting selbst aufnehmen; ist nicht mein Spezialgebiet Traurig
Ich wiederhole mich: das einfachste überhaupt findet Ihr hier:

www.imageshack.us

Auf "Durchsuchen" klicken und das Bild auf dem heimischen PC ausfindig machen. Dann auf "Host it" klicken. Das Bild wird übertragen und es erscheinen als Antwort eine ganze Menge Links für verschiedenste Zwecke. Der Link, den Ihr hier fürs Forum zum direkten Einfügen braucht, ist der "direct link".
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#11
Werde ich das nächste Mal ausprobieren. Grazie!
Zitieren
#12
@ Ekki

Du wirst mir doch kein Eisenbahner sein Herrje!

Achtung, Ironie
Oder gar noch ein Hobbyeisenbahner....
BMW ist nicht alles, aber Spass machts trotzdem.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste