Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2012
(23.06.2012, 08:07)Heinz Thewes schrieb: Lutz

Wenn du einen Termin beim Beulendoc machst , plane mich bitte mit ein.

Danke
Heinz

Hallo Heinz,

okay, mache ich!

Gruß
Lutz
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Das Treffen findet nun auch eine gewisse mediale Wiedergabe, heute z.B. in der "Sunday Gazette" von Retro Promotion und Oldtimer TV:
Verfügbar entweder als blätterbares E-Paper oder zum Download als PDF. Ab Seite 20 wird's interessant ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Heute erreichte uns ein

Bussi vom Bärli

Darüber haben wir uns Riesig gefreut Sonne Danke an die Absender.

Viele liebe Grüße von den Zurückgebliebenen Fettes Grinsen

Teamchefin Gertie und Teamchef Norbert

[Bild: h8034-danke_26156_0_26156_0.gif?1313397656]
Zitieren
(22.06.2012, 18:29)Ulli K. schrieb: ...nur die Dellen sind nocht nicht raus

Sollen wir Dich beim Beulendoc mit einplanen? Zwinker

Ein Termin steht noch nicht fest, ich kann aber mal gern zuvor nachfragen.

[/quote]

...brauche aber mit Rechnung für Versicherung gaga, wann und wo arbeitet er denn?Verwirrt

Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
(23.06.2012, 15:52)Ulli K. schrieb: ...brauche aber mit Rechnung für Versicherung gaga
Hast Du eine Versicherung ohne Selbstbeteiligung? Aber egal: Dieser Beulendoc, der seit Jahrzehnten für die Automobilindustrie mißlungene Neuwagen glättet, hat 'ne richtige Firma, die richtige Rechnungen schreiben kann.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
150,-- SB...wird aber bestimmt (offiziell) mehr kosten.... Motz
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
(24.06.2012, 00:55)Ralf schrieb: Dieser Beulendoc, der seit Jahrzehnten für die Automobilindustrie mißlungene Neuwagen glättet, hat 'ne richtige Firma, die richtige Rechnungen schreiben kann.

Habe vorhin mit ihm telefoniert:

Der einzige Termin, der bei ihm noch frei ist, wäre der 21.07.2012. Ausführung bei mir. Der nächste Termin wäre erst im September frei.

Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Hallo Oli, Deine Bilder sind echt klasse, freu mich schon auf unser gemeinsames Grillen, ich glaub ich organisier schon mal einen Beamer !
Das Jahrestreffen war bis auf meine Unterkunft echt klasse, und schreit nach Wiederholung. Liebe Grüße auch an Pia, Andi und Helmut.
Markus
P.S. Kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich mein Autobild für meine Signatur (Avatar)auf 100x100 Pixel bekomme, und wieso dort oben steht, daß ich kein Mitglied bin ???
Zitieren
Hallo Markus,
lade dir den Fotosizer kostenlos runter und verkleinere damit dein Bild.

Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
(27.06.2012, 09:08)malachit88 schrieb: und wieso dort oben steht, daß ich kein Mitglied bin ???
Könnte daran liegen, dass in unserer Mitgliederdatenbank niemand steht, der malachit88 heisst. Ich hab jedenfalls nicht mal einen Anflug von Ahnung, welcher Mensch sich hinter diesem Nicknamen verstecken könnte...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
(27.06.2012, 09:08)malachit88 schrieb: und wieso dort oben steht, daß ich kein Mitglied bin ???

Hast Du zufällig Deine "Begrüßungs-PN" (18.06.2012 23:31) nicht gelesen? Traurig
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
(27.06.2012, 09:08)malachit88 schrieb: Hallo Oli, Deine Bilder sind echt klasse, freu mich schon auf unser gemeinsames Grillen, ich glaub ich organisier schon mal einen Beamer !
Das Jahrestreffen war bis auf meine Unterkunft echt klasse, und schreit nach Wiederholung. Liebe Grüße auch an Pia, Andi und Helmut.
Markus
P.S. Kann mir bitte mal jemand erklären, wie ich mein Autobild für meine Signatur (Avatar)auf 100x100 Pixel bekomme, und wieso dort oben steht, daß ich kein Mitglied bin ???


Der Malachit -Mann ist auch im Forum gelandet . Gratuliere Fettes GrinsenSonne
Kannst mir das Bild schicken . Mache es dir dann passend .

Gruß Oli

Zitieren
(24.06.2012, 22:30)Lutz schrieb:
(24.06.2012, 00:55)Ralf schrieb: Dieser Beulendoc, der seit Jahrzehnten für die Automobilindustrie mißlungene Neuwagen glättet, hat 'ne richtige Firma, die richtige Rechnungen schreiben kann.

Habe vorhin mit ihm telefoniert:

Der einzige Termin, der bei ihm noch frei ist, wäre der 21.07.2012. Ausführung bei mir. Der nächste Termin wäre erst im September frei.


TERMIN IST AM 21. JULI UM 13 UHR!
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
Gestern beim Beulendoc

[Bild: bayernd.jpg]

Die ganze Geschichte in KURZ auf Holgers Rückfenster !!Fettes GrinsenFettes Grinsen

Heinz
Zitieren
Wollte nur mal kundgeben, dass die Bilder vom Jahrestreffen 2012
"30 Jahre E30 - zu Gast bei BMW" in der Fotogalerie Online sind.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste