Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2012
#41
Nachdem ich leider nicht die Möglichkeit habe, in einem Plan für 2012 nach zu schauen, wo und wann ich zu der Zeit arbeiten und sein werde Zwinker, zwei Fragen:

1. Gibt es so etwas wie einen Anmeldeschluss, wenn ja wann?
2. Ist es möglich, nur 2 Tage teilzunehmen und was würde es dann kosten?

Danke.

Servus
Manfred
Zitieren
#42
Hallo Manfred,
1. Nein, irgendwann sind halt alle Plätze voll. In der "Kernzeit" (14.-17.) sind wir z.Zt. zu 50% ausgebucht.
2. Ja, der Preis hängt dann davon ab, an welchen zwei Tagen Du teilnimmst, die Tage sind nicht alle gleich teuer.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#43
... Tage, die unterschiedlich teuer sind: das ist ja cool. Was "kostet" denn ein "Freitag"? Totlach Achtung, Ironie
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#44
......DER ist unbezahlbar nehme ich an Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#45
(11.11.2011, 00:40)TC1 No38 schrieb: ... Tage, die unterschiedlich teuer sind: das ist ja cool. Was "kostet" denn ein "Freitag"? Totlach Achtung, Ironie
Wenn ich das mal wüsste. z.Zt. ist noch nicht ganz klar, ob der Freitag zum Samstag wird ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#46
Wenn Freitag und Samstag getauscht würden, hätten sicher mehr die Möglichkeit, daran teil zu nehmen.
Man könnte dann z.B. die Veranstaltung am Freitag-Nachmittag in München treffen und dann mit zum Hotel fahren.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#47
Hallo Rolf,
so hat alles seine Vor- und Nachteile.
Mehr könnten dadurch auch nicht daran teilnehmen, wenn man bedenkt, dass wir gut 7 Monate vor dem Jahrestreffen an den Kerntagen schon zu 50% ausgebucht sind.
Der BMW-Tag ist unser organisatorisches Haupt-Problem: Wir müssen am Morgen vom Hotel aus einmal quer durch München fahren, am Nachmittag wieder zurück. Am Freitag riecht das nach Berufsverkehr und Stau, das könnte uns den Tag verhageln. Dazu kommt noch, dass der BMW-Tag der einzige Tag ist, der für "Laufkundschaft" geeignet ist, und die hat nur am Samstag Zeit. Wenn schon dutzende alter 3er vor dem BMW-Museum stehen, sollten ja auch ein paar Zuschauer dabei sein können ...
Aber egal: Wir haben keinen Einfluss darauf, das hängt von externen Gegebenheiten ab.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#48
(11.11.2011, 11:51)Ralf schrieb: wenn man bedenkt, dass wir gut 7 Monate vor dem Jahrestreffen an den Kerntagen schon zu 50% ausgebucht sind.

Ach du K*****, wenn das in dem Tempo weitergeht, wird das das zweite Jahrestreffen ohne mich in Folge ... Traurig
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#49
Christian ...wo ist das Problem ...einfach anmelden
Zitieren
#50
Hallo zusammen,
jetzt habt ihr mich aber aufgeschreckt.
Meine Anmeldung ist gerade per Mail raus;hoffentlich nimmt Helmut auch teil.

Viele Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#51
und angemeldet!
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#52
Kurzes Update: Die Nacht vom 13. auf den 14. ist z.Zt. überbucht, allerdings bin ich da sehr zuversichtlich, dass wir weitere Zimmer in nennenswerter Zahl an Land ziehen können. Vom 14.-17. sind 2/3 der Zimmer vergeben, ob wir da noch nennenswert aufstocken können, ist eher fraglich.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#53
... fahren "die" dann am 14. wieder nach Hause - wenn nur die eine Nacht überbucht ist? Verwirrt Haare zu Berge

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#54
So ein 3er hat doch Liegesitze!
Im Ernst: Ich weiss, dass in der Nacht vom 13. auf den 14. noch Zimer frei sind, wir haben nur den Bedarf unterschätzt. Ab dem 14. wird's schwer - wir haben bereits einen so großen Teil der Zimmer reserviert, dass es schwer wird, das Kontingent aufzustocken ...

So sieht aktuell der Auslastungsgrad unseres Zimmerkontingents aus:
   
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#55
... und angemeldet. unschuldig
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#56
Hallo miteinander,
eine gute und eine schlechte Nachricht habe ich.
zuerst die Gute: Wir haben noch einige Zimmer nachbuchen können.
Die schlechte Nachricht: Übers Wochenende sind noch einige Anmeldungen reingekommen, so dass der Zimmer-Zuwachs dadurch überkompensiert wurde.
Grüße
Ralf

Hier der aktuelle Auslastungsgrad unseres Zimmerkontingents:

   
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#57

...Meine Anmeldung ist am WE per Brief auf den Weg gegangen.
Sollte heute oder morgen ankommen.

Wenn alles ausgebucht ist, habe ich halt Pech gehabt.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#58
Hallo Ralf,

gibt es denn ne Chance auf nen weiteres Nachkontingent?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#59
Hallo Daniel,
14.-17. ist derzeit nichts mehr zu wollen.Wir haben für knapp 100 Personen reserviert, das Hotel ist dadurch derzeit vom 14.-17.6. komplett Ausgebucht. Vielleicht kündigt ja noch der eine oder andere Gast. Ich versuche, alle anderweitig frei werdenden Zimmer an Land zu ziehen, aber versprechen kann man derzeit nichts.
Allerdings darf die Gruppe insgesamt nicht größer als ca. 100 Personen werden, sonst laufen wir in Probleme mit dem Besichtigungsprogramm ...
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#60
Hallo,

vielleicht bin ich trotz mehrmaligem Überfliegen des gesamten Threads nicht in der Lage, einen Link / Mailadresse oder sonstige Information zu erhaschen, die mir die Möglichkeit einer Anmeldung bieten würden *kopf-vor-die-Wand-hau*. Kann mir jemand sagen, wo das zu finden ist?
Danke!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste