Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2012
#61
Bin ich noch drinn? Heute per Mail angemeldet Sabber Sabber Sabber
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#62
(14.11.2011, 23:24)327eta schrieb: Hallo,

vielleicht bin ich trotz mehrmaligem Überfliegen des gesamten Threads nicht in der Lage, einen Link / Mailadresse oder sonstige Information zu erhaschen, die mir die Möglichkeit einer Anmeldung bieten würden *kopf-vor-die-Wand-hau*. Kann mir jemand sagen, wo das zu finden ist?
Danke!

Daniel

Schau mal Beitrag #35 ...auch wenn es jetzt ggf zu spät ist

Heinz
Zitieren
#63
(14.11.2011, 23:24)327eta schrieb: Hallo,
vielleicht bin ich trotz mehrmaligem Überfliegen des gesamten Threads nicht in der Lage, einen Link / Mailadresse oder sonstige Information zu erhaschen, die mir die Möglichkeit einer Anmeldung bieten würden *kopf-vor-die-Wand-hau*. Kann mir jemand sagen, wo das zu finden ist?
Danke!
Im letzten Doppelscheinwerfer, genau in der Mitte.

.pdf   Jahrestreffen.pdf (Größe: 195,39 KB / Downloads: 51)

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#64
(14.11.2011, 23:56)Heinz Thewes schrieb: Daniel

Schau mal Beitrag #35 ...auch wenn es jetzt ggf zu spät ist

Heinz

Ca. 20% des Zimmerkontingents ist ja noch frei. Ich suche gerade nach Möglichkeiten, "anzubauen".
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#65
Hallo Daniel,
wenn wir beide noch Zimmer ergattern, hole ich Dich ab, zur sportlichen, artgerechten Anreise.
An dem Hotel sind wir bei unserer Ausfahrt zum BMW-Museum vorbei gekommen. Es liegt gleich hinter dem Plansee.
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#66
(14.11.2011, 23:46)Rolf schrieb: Bin ich noch drinn? Heute per Mail angemeldet Sabber Sabber Sabber

schön Rolf! Und wohin hast Du gemailt?

...ich hab mich einfach mal an das Hotel gewendet. mal sehen was da kommt.

(14.11.2011, 23:56)Heinz Thewes schrieb:
(14.11.2011, 23:24)327eta schrieb: Hallo,

vielleicht bin ich trotz mehrmaligem Überfliegen des gesamten Threads nicht in der Lage, einen Link / Mailadresse oder sonstige Information zu erhaschen, die mir die Möglichkeit einer Anmeldung bieten würden *kopf-vor-die-Wand-hau*. Kann mir jemand sagen, wo das zu finden ist?
Danke!

Daniel

Schau mal Beitrag #35 ...auch wenn es jetzt ggf zu spät ist

Heinz

Danke Heinz, nur der ist bis heute nicht bei mir. Heisst: wer nen DSW hat, kann sich anmelden, wer nicht, der nicht. Irgendwie auch eine Form von russisch Roulette
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#67
(14.11.2011, 23:58)Ralf schrieb:
(14.11.2011, 23:24)327eta schrieb: Hallo,
vielleicht bin ich trotz mehrmaligem Überfliegen des gesamten Threads nicht in der Lage, einen Link / Mailadresse oder sonstige Information zu erhaschen, die mir die Möglichkeit einer Anmeldung bieten würden *kopf-vor-die-Wand-hau*. Kann mir jemand sagen, wo das zu finden ist?
Danke!
Im letzten Doppelscheinwerfer, genau in der Mitte.
Danke Ralf, nur in MEINEM letzten DSW ( 08/2011 ) ist leider nichts dazu drin. den 10/2011er habe ich bis heute nicht. Aber jetzt, da es ausgebucht ist ( Kerntage ) habe ich immerhin ein PDF für ne Anmeldung. Danke!

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#68
Wieso ausgebucht? 20% der Zimmer sind doch noch frei.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#69
So,
dank des seit knapp 80 Minuten für mich verfügbaren Anmeldeformulars und der Anmeldeinfo, sind wir nun auch angemelfet, um um die letzten Plätze feilschen zu können...
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#70
(15.11.2011, 00:50)327eta schrieb: ...ich hab mich einfach mal an das Hotel gewendet. mal sehen was da kommt.

Da kommt hoffentlich nichts, das Hotel ist angewiesen, Anmeldungen "an der Schlange vorbei" zu ignorieren, deswegen steht im Doppelscheinwerfer (der auch an Dich geschickt wurde) drin, wohin die Anmeldung zu gehen hat.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#71
Danke Ralf,

nur der ist wie seit Wochen bemerkt, bis heute nicht da!
Und das Cluboffice reagiert nicht. Nun ja, jetzt hab ich mich dank des PDF ja anmelden können. Kannst Du mir einen DSW schicken? Wenigstens einen für zwei zahlende Mitglieder in diesem Haushalt, das wär doch was Zwinker Danke!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#72
Hallo Daniel,
die Überzahlexemplare zum Nachversand sind leider bis heute weder bei Norbert noch bei mir angekommen ...
Sobald wir welche haben, kriegst Du eins.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#73

Hallo Ralf,

...vielleicht ist meine Frage dumm oder überflüssig, aber wie/wo/wann kann man ersehen,
ob man zum Kreise derer gehört, die ein Zimmer (ab)bekommen haben ?

Kommt da beizeiten eine Tabelle oder Liste im Internen Bereich ?

Ich mache mir einwenig Sorgen, da ich meine Anmeldung ganz klassisch per Post ans Clubbüro geschickt habe.
Vielleicht etwas exotisch in der heutigen "alles nur per Mail" Zeit. Verwirrt Totlach

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#74
Hallo Pit,
bis auf Daniel und Dich ('s war schon etwas spät, jetzt wisst ihrs auf diesem Wege) haben bisher alle eine Mail zur Bestätigung bekommen. Es wird auch noch eine schriftliche Anmeldebestätigung gegeben, ich weiss aber noch nicht genau, wann.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#75

...Danke, Ralf. unschuldig

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#76
Ralf

auch von mir ein herzliches Danke ....ich weiss die Arbeit zu schätzen die Ihr da reinsteckt .... Hut ab

Gruss
Heinz
Zitieren
#77
(15.11.2011, 01:38)Ralf schrieb: Hallo Daniel,
die Überzahlexemplare zum Nachversand sind leider bis heute weder bei Norbert noch bei mir angekommen ...
Sobald wir welche haben, kriegst Du eins.
Grüße
Ralf
vielen Dank!
P.S.: wann rechnest Du damit? Was ist mit den bei unserem Mitglied ( Stichwort Absendeadresse ) eingegangenen Exemplaren?

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#78
Ich habe mich auch per Post angemeldet, aber noch nichts gehört. Gruß Uwe
Zitieren
#79
Dir hatte ich gestern Abend aber eine Bestätigung per Mail geschickt ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#80
Die kam nie an! Gruß Uwe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste