Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2012
#81
@Uwe, das heißt: die kam BISHER nicht an. Zwinker

@Daniel: ich gehe einmal davon aus, das Ralf weder die DSW drucken tut noch diese versenden tut. Was da (auch aus meiner Sicht) alleine aufgrund der zeitlichen Differenzen einzelner Zustellungen schief gelaufen zu sein scheint bei der Druckerei, sollte/könnte/müsste hinterfragt und geklärt werden.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#82
alles gut,

die Terminsache ( Anmeldung ) konnte ich ja nun aufgrund des von Ralf eingestellten PDF erledigen
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#83
Heute kam die Bestätigungs-Mail Fettes Grinsen

Also Daniel, ich komme dann bei Dir vorbei wenn es soweit ist. Sonne
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#84
ist recht Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#85

...Diesesmal seit ihr nicht von den Mohrens verschont...! Fettes Grinsen Totlach

Und vergesst nicht eure Herztropfen. Zwinker Fettes Grinsen
(kleiner Insider - mehr wird nicht verraten)

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#86
(16.11.2011, 01:16)Pit-der Mohr schrieb: ...Diesesmal seit ihr nicht von den Mohrens verschont...! Fettes Grinsen Totlach

Gruß, Pit Sonne


Jetzt sollten alle ihre Anmeldung noch mal überdenken Achtung, Ironie Totlach
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#87
Bin mal gespannt auf den Mohr... Fettes Grinsen
Man hat ja immer so seine Vorstellung vom schreiben und ich finde es spannend den einen oder anderen mal pers. kennenzulernen.

Alos auf in den Süden! Sonne
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#88

Hallo Markus,

...ja, da gehts mir auch nicht anders... unschuldig
Einige Besucher kenne ich ja von anderen Treffen oder von der TC.

Ich habe mich bisher immer von den "großen" Treffen ferngehalten, wir sind lieber zu den kleinen Treffen (Baur-Club, Baur-IG) gefahren,
aber diesesmal ist das Programm ja quasi Nötigung zum erscheinen... Zwinker Sabber

Interessant wäre noch, wer auch die Tage davor/danach bucht.

Wir haben uns für die Zeit vom Di 12.6. bis Di 19.6. entschieden.

Alles wird gut ! Herrje!

Gruß, Pit Sonne




Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#89
Sodele - wir haben für eine begrenzte Personenzahl Ausweichquartiere ausfindig gemacht.
Leider ist das Preis-/Leistungs-Verhältnis schlechter (d.h. es besteht die Wahl zwischen einem niedrigerer Standard zum höheren Preis in ca. 5 Minuten Entfernung und einem gleichwertigen Standard zu erheblich höherem Preis in ca. 15 Minuten Entfernung).
Ablaufen wird das Ganze so: Wenn wir eine Anmeldung nicht mehr vollständig im Ammerwald unterbringen können, werden wir uns an den Betroffenen wenden, um mit ihm die Alternativen aufzuzeigen. Zum einen sind nicht alle Tage im Ammerwald gleichermaßen beliebt, oft wird also möglich sein, zumindest einen Teil des Aufenthalts im Ammerwald zu verbringen. Zum anderen muss entschieden werden, welches Ausweichquartier als erstrebenswerter empfunden wird.
Frühstück und Abendessen finden übrigens für alle Treffen-Teilnehmer gemeinsam im Ammerwald statt.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#90
(15.11.2011, 12:32)Ralf schrieb: Hallo Pit,
bis auf Daniel und Dich ('s war schon etwas spät, jetzt wisst ihrs auf diesem Wege) haben bisher alle eine Mail zur Bestätigung bekommen. Es wird auch noch eine schriftliche Anmeldebestätigung gegeben, ich weiss aber noch nicht genau, wann.
Grüße
Ralf
Hallo Ralf,
ich habe aber auch noch keine Bestätigungsmail bekommen.
Gruß
Frank
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#91
Stimmt, mir liegt auch keine Anmeldung von Dir vor ...
Ich hab Dich jetzt mal präventiv mit 2 Personen vom 14.-17. auf die Liste gesetzt.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#92
(16.11.2011, 19:32)Ralf schrieb: Stimmt, mir liegt auch keine Anmeldung von Dir vor ...
Ich hab Dich jetzt mal präventiv mit 2 Personen vom 14.-17. auf die Liste gesetzt.

Hallo Ralf,
wir hatten uns am 28.10. für die Zeit vom 10. bis zum 20.6 angemeldet.
Ich habe die Mail mit Anhang nochmal verschickt.
Viele Grüße
Frank
PS: auch noch mal an dich gemailt
"Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt. Herr K. antwortete: "Ich habe viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
Zitieren
#93
Es gibt Neuigkeiten:

Der zeitliche Ablauf steht nun weitgehend fest. Das Jahrestreffen kann so stattfinden, wie ursprünglich geplant, d.h. Freitag gibt's die große Ausfahrt und Samstag gibt's den Tag bei BMW.

Ablaufen wird das Ganze ungefähr folgendermaßen:

Samstag Vormittag treffen wir bei der BMW Classic ein, dort erwartet uns eine Führung durch die "heiligen Hallen" in mehreren Gruppen, anschließend ein Mittagessen.
Danach geht's gemeinsam zum BMW-Museum, dort werden alle Teilnehmerfahrzeuge für die Dauer unseres Aufenthaltes fotogen und publikumswirksam aufdrappiert.
Da ich davon ausgehe, dass etliche von uns bereits mindestens einmal im BMW-Museum waren, wird es für etwa die Hälfte der Teilnehmer eine Museumsführung geben (die jemanden, der das Museum schon kennt, eher langweilen würde), die andere Hälfte bekommt eine Museums-Eintrittskarte in die Hand gedrückt, um sich BMW-Museum und BMW-Welt nach eigenem Gusto selbst zu erschließen. Dann muss man sich nicht unbedingt anschauen, was man schon kennt, und kann die gesparte Zeit dazu nutzen, umso ausgiebiger das zu erforschen, was man noch nicht kennt.

Hier der aktuelle Anmeldestand im Hotel Ammerwald, wie schon gesagt, wird es noch Plätze (entweder teurer und schlechter oder erheblich teurer und von vergleichbarem Standard) in zwei Ausweichquartieren geben.
Grüße
Ralf

   
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#94
Sodele, eben ist es passiert: Vom 14.-17.6. ist der Ammerwald voll. Der erste Teilnehmer muss zumindest teilweise auswärts übernachten.
Aktuell angemeldet sind 90 Personen und 48 Autos.
Für 20 Personen haben wir noch Platz, dann ist leider endgültig schluss, weil das Programm am Samstag nur maximal 110 Personen verkraftet.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#95
(06.12.2011, 01:17)Ralf schrieb: Sodele, eben ist es passiert: Vom 14.-17.6. ist der Ammerwald voll. Der erste Teilnehmer muss zumindest teilweise auswärts übernachten.
Aktuell angemeldet sind 90 Personen und 48 Autos.
Für 20 Personen haben wir noch Platz, dann ist leider endgültig schluss, weil das Programm am Samstag nur maximal 110 Personen verkraftet.
Grüße
Ralf

Hallo Ralf ist noch platz frei für ein person ,und ein baur?
Ya ich weiss ....... ich lebe noch...... Fettes Grinsen

Zitieren
#96
Melde Dich einfach an, wir machen da schon was draus ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#97
freut mich , wo geht lang......
Zitieren
#98
Hier geht's lang ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#99
Das Jahrestreffen scheint sich ja zum einem Top-Event für alle BMW E21- und E30-Fahrer zu entwickeln. Da treten wir dann gleich als komplette Hundertschaft auf. Da bin ich schon mehr als gespannt auf den kommenden Sommer.

Hoffentlich verstopfen wir nicht sämtliche Straßen in Oberbayern und Tirol. Sabber
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
(18.12.2011, 23:50)Rolf schrieb: Hoffentlich verstopfen wir nicht sämtliche Straßen in Oberbayern und Tirol. Sabber

Gut möglich, da gibt´s eh nur eine Straße... Achtung, Ironie

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste