Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Jahrestreffen 2012
Was gibt es neues vom ausweichquartier? Wie heißt die neue Unterbringung?
Oder habe ich was überlesen bei so vielem Text?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
(16.11.2011, 10:25)max320 schrieb: Bin mal gespannt auf den Mohr... Fettes Grinsen
Man hat ja immer so seine Vorstellung vom schreiben und ich finde es spannend den einen oder anderen mal pers. kennenzulernen.

Alos auf in den Süden! Sonne
Gute Idee Markus,

nun sollte noch die Verbindung zwischen dem Namen und dem Nickname hergestellt werden, z.B. mit kombinierten Namensschildchen? Was meinst Du?

Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
(23.02.2012, 01:21)327eta schrieb:
(16.11.2011, 10:25)max320 schrieb: Bin mal gespannt auf den Mohr... Fettes Grinsen
Man hat ja immer so seine Vorstellung vom schreiben und ich finde es spannend den einen oder anderen mal pers. kennenzulernen.
Alos auf in den Süden! Sonne
Gute Idee Markus,
nun sollte noch die Verbindung zwischen dem Namen und dem Nickname hergestellt werden, z.B. mit kombinierten Namensschildchen? Was meinst Du?


...Ich weiß nicht wie die anderen darüber denken, aber ich finde die Idee gut !
Falls das verständlicherweise zuviel Aufwand für das Orga-Team ist, dann könnte man das Namensschild ja einfach einwenig größer mit einem freien Feld anfertigen,
sodaß dort jeder selber seinen "Künstlernamen" leserlich (!) eintragen kann...

Wir haben zwar unsere IG-Shirts mit Namen darauf, aber je 2 Shirts reichen ja nicht für das ganze Treffen...(müffel, müffel...)

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
Sehr gute Idee! Smile

Auf dem letzten E3-Club-Treffen in Aurich gab es auch für jeden ein Namensschild, das habe ich für mich als Neuling sehr hilfreich empfunden.

Ich habe gerade mal nachgesehen, ich hab noch einen Restposten Namensschilder (ca. 200) hier liegen. Die kann ich gerne zur Verfügung stellen und auch die Schilder hierzu machen und ausdrucken. Hierzu bräuchte ich natürlich eine entsprechende Namensliste.
Ich weiß allerdings nicht wie das Datenschutzrechtlich ist, ob mir der Club mir so eine Liste zur Verfügung stellen darf und ob es vom Vorstand überhaupt gewünscht ist? unschuldig

Grüße

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
(23.02.2012, 12:09)max320 schrieb: Ich habe gerade mal nachgesehen, ich hab noch einen Restposten Namensschilder (ca. 200) hier liegen. Die kann ich gerne zur Verfügung stellen und auch die Schilder hierzu machen und ausdrucken.

Hallo Markus,

gute Idee, hier würde ich mal direkt mit dem Vorstand (1. Vorsitzenden) Kontakt aufnehmen.

[Bild: smilie-gross_293.gif]

Gruß Ralf
[Bild: 46501432ne.jpg]


Zitieren
Namensschilder wird es auf dem Treffen geben, allerdings voraussichtlich in der Größe einer Kreditkarte zum Umhängen und mit einigen Zusatzfunktionen.
Voraussichtlich werden wir z.B. einen Parkplatz haben, bei dem wir die Teilnehmer auf drei Teilflächen aufteilen müssen, die richtige Teilfläche steht dann auf dem Ausweis. Ähnlich ist es mit dem Mittagessen am Freitag, da wird es voraussichtlich 2 oder 3 Menüvorschläge geben oder mit den Führungen bei der BMW Classic oder im BMW-Museum - das wird alles codiert auf der Karte stehen, um Wartezeiten und Gedrängel zu vermeiden. Sobald wir die Details kennen (z.B. die Menüvorschläge), werden wir alle Teilnehmer anschreiben, um die entsprechenden Daten abzufragen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Hallo Ralf Z.,
perfekt, besser kann es gar nicht laufen. Smile Ich freu mich schon sehr auf das Treffen. Wenn ich Euch mit Manpower irgendwie unterstützen kann, melde Dich!



(23.02.2012, 14:03)asc schrieb:
(23.02.2012, 12:09)max320 schrieb: Ich habe gerade mal nachgesehen, ich hab noch einen Restposten Namensschilder (ca. 200) hier liegen. Die kann ich gerne zur Verfügung stellen und auch die Schilder hierzu machen und ausdrucken.

Hallo Markus,

gute Idee, hier würde ich mal direkt mit dem Vorstand (1. Vorsitzenden) Kontakt aufnehmen.

[Bild: smilie-gross_293.gif]

Gruß Ralf

Der Vorstand bzw. 1. Vorsitzende war mal wieder schneller! Smile
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
Hallo,

Frage: gibt es schon eine Information, ob und wenn ja wann und an welche Bankverbindung Teilnehmer ein/das/die Entgelte zahlen dürfen/können/sollen? Sollte ich diese Information hier überlesen haben, dann bitte ich bereits an dieser Stelle a) um vielfache Entschuldigung und b) um Wiederholung der Information, weil ich sie dann überlesen habe. Smile Danke schön.

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
Hallo Markus,
Du wirst rechtzeitig angeschrieben.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Hallo Ralf,

Danke - es betrifft ja nicht nur mich.

Gruß
Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
Die Tage werden länger, die Sonne scheint ins Cabrio und ich bin schon vor lauter Vorfreude dabei, einen besonders genussreichen Anfahrtsweg aus zu knobeln.
Das wird die Gourmet-Anfahrt zum Ammerwald. Sabber
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
Hallo Rolf,

wenn es Dir nicht´s ausmacht, stell die Route hier doch mal vor, evtl. lässt sich ja eine Passage übernehmen. Für eine schöne Strecke fahre ich gerne auch mal einen Umweg. Sonne

Viele Grüße

Markus

Edit: Google Maps schickt mich eh an Stuttgart vorbei, somit wäre ich Dir für den einen oder anderen Tip sehr dankbar.
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
das schreit doch nach Konvoi!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Nach heutiger Planung starte ich nach der Mittagspause am Donnerstag, damit ich am Freitag bei der großen Ausfahrt dabei bin.

Daniel, in Bad Buchau komme auf jeden Fall sowieso vorbei. Smile

Kann man für die Ausfahrt am Freitag noch Verbesserungsvorschläge anbringen?
An Stelle der Fahrt über den langweiligen, verstauten Fernpasss, schlage ich den Parallel-Pass Hahntennjoch vor. Der führt wirklich durch die Berge und ist landschaftlich wie fahrerisch ein Schmankerl.

Zum Thema Convoy
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
Sodele, seit heute hat endlich jeder angemeldete Teilnehmer auch ein Zimmer. Nun geht's weiter zum Versand der Teilnahmebestätigungen, hoffentlich haben wir nächstes Wochenende Zeit dafür.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
(17.04.2012, 21:13)Ralf schrieb: Sodele, seit heute hat endlich jeder angemeldete Teilnehmer auch ein Zimmer. Nun geht's weiter zum Versand der Teilnahmebestätigungen, hoffentlich haben wir nächstes Wochenende Zeit dafür.

Hallo Ralf,

ich habe bis jetzt noch keine Post erhalten - kann das sein?

Gruß Friedhelm
jetzt 325ti Automatik . . .
Zitieren
die von Ralf genannte "nächste Woche" ist doch gerade erst um, nun warten wir halt noch ab, wird schon kommen!
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
Sind denn jetzt schon alle Plätze voll?
Oder geht da evtl. noch was kurzfristig?

Gruß
Martin
Zitieren
Hallo miteinander,
ja, das klappt nicht immer so, wie man das möchte. Bei Claudia gingen familiäre Dinge erstmal notwendigerweise vor. Aber keine Angst, jeder wird seine Rechnung rechtzeitig vor dem Jahrestreffen bekommen.
Was Zimmer angeht: Wir sind seit März ausgebucht. Die Erfahrung lehrt, dass immer irgendwer absagt. Wer also einen Platz auf der Warteliste möchte: Anmeldeformular ausfüllen und an Norbert schicken, so wie's drauf steht und wir tun, was möglich ist. Diese Woche konnten wir auch noch einen Nachrücker unterbringen.
Grüße
Ralf
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
Hallo zusammen,
sind nun die Bestätigungen vollumfänglich rausgeschickt? Hatten uns schon sehr frühzeitig zum Clubtreffen angemeldet, aber noch nichts v gehört. Ist ja nur noch einen Monat hin...
Wäre schön, wenn wir mal ne kleine Zwischennachricht bekämen.

Gruß vom Badzi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste