Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nicht erschrecken. Neue MHW-Rülis fürn e30
#1
[Bild: FKRLX03080.jpg]

Zum Gulp wie ich finde.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Hmmm. Schade, daß ich sowas noch nie auf der Straße gesehen habe. Ich hätte sooo gerne mal wieder richtig was zum Lachen. Seufz.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
[Bild: FKRLX03080_02.jpg]

Gulp Gulp Gulp
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#4
Neiiiiin! Iss ja nicht zu glauben! Aua!

Steht "FK" für "Foll Krass"?

Jetzt muß ich erst mal zum Lachen in den Keller gehen ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#5
So. Inzwischen sind die Schmerzen und das Hirnsausen wieder abgeklungen. Wenn ich mir die Leute gestern und Heute hier auf der Straße so anschaue, kommt mir gerade ein Gedanke: Vielleicht haben diese Leuchten etwas mit Karneval zu tun? So eine Art rote Nase für Autos? Zwinker

Ach ja: Tut unserem Schmerzfreien wenigstens so etwas weh? Falls nein sollten wir alle zusammenlegen und ihm diese Wohltat für seinen neu erworbenen diamantschwarzen Touring schenken Zwinker[/i]
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#6
Es soll ja auch Leute geben, die neben ihrem aufgemotzten 3er euch noch oridinale 3er haben. Smile
Zitieren
#7
Nun, ja, ... ich bin ja eigentlich schmerzfrei, ... sagen wir's mal diplomatisch: Hat nicht jeder! Fettes Grinsen
Geld würde ich dafür zwar nicht ausgeben, aber für geschenkt würde ich sie zum Zweck der Vorführung auf dem Jahrestreffen schon mal dranschrauben. Was meint unsere Clubführung dazu, wenn wir mal an den Hersteller rangehen mit der Bitte um Zusendung eines Musterexemplar-Paares, zusammen mit ein paar Werbezettelchen zur Verteilung auf unserem Jahrestreffen? Dann muessten wir so ein Paar der Rückleuchten eigentlich für umme zugesandt bekommen Fettes Grinsen .
Soll ich Euch mal schocken?
Viel interessanter wären ja ein Paar Doppelscheinwerfer für vorne mit Standlichtringen Fettes Grinsen .

Hilfe! Saaaaaaani!!! Der Admin braucht ein Sauerstoffzelt! Schnell!!! Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#8
Ach ja, bevor ich's vergesse:

Gibt's sowas schon für den E21?!?!?! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste