01.10.2011, 17:45
(01.10.2011, 14:06)Michael_H schrieb: Hallo Thomas,
habe erst gerade wieder reingeschaut, daher die späte Antwort: Deinen Hinweis auf den 328i verstehe ich nicht - den gab es doch, wie weiter unten schon gesagt, nicht im Cabrio. Und wenn es ein offener E46 sein sollte, dann kämen für mich nur die Spitzenmotorisierungen in Frage - auch, weil sie auf Dauer am wertstabilsten sein dürften.
Also: ALPINA B3 / B3s
M3 (letzter Hochdrehzahl-R6 ohne Aufladung)
330i: harmonische, Serien-Motorisierung
Der E46 wird meiner Meinung nach sehr wertstabil sein, denn irgendwann werden ale in ihren dickärschigen Klappdach-Cabrios feststellen, dass ein weicher Hut doch stilvoller ist.
Nur meine Meinung,
Michael
Hallo Michael,
genau so sehe ich das auch. Ich habe zwar gerade erst den Gegenwert eines sehr guten B3s Cabrios in mein anderes Hobby investiert, aber erledigt ist das Thema eines 2. Alpina noch lange nicht.
Gruß
Mark