Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sonntags-Treff Villa Girmes Grefrath
#1
http://www.villa-girmes.de/

Habe gestern erstmalig vorstehenden Treffpunkt aufgesucht. Um 10.00 Uhr ratterten jede Menge Traktor-Oldies auf der Dorfstrasse vorbei, vermutlich zu einer nahe gelegenen Veranstaltung. Doch auf dem anliegend bebildert gezeigten Gelände hatten sich erst 5 Fahrzeuge eingefunden, offizieller Beginn: 9.30 Uhr Verwirrt

Ich dachte zunächst, übersichtlich-ausbaufähig. Im Laufe des Vormittages wurden es dann doch noch gut 30 Fahrzeuge, allerdings bei besten Wetterbedingungen und im Raum an diesem Tag konkurrenzlos - jedenfalls war mir kein parallel laufendes Treffen bekannt.

Warum ich dies poste? Nun, wie man auf den Bildern ersehen/erahnen kann, ist noch reichlich Platz für weiteres automobiles Kleinod. Ich finde, Lokal-(schöner Cafegarten, üppiges Brunchbuffet und günstige Preise) -ität sowie das Colorit der Villa haben mehr Zuspruch verdient. Während die Galopprennbahn Krefeld bereits die letzte ´Karte´ ausgespielt und sich auf´s neue Jahr vertagt hat, die Zeche-Zollverein/Essen am 2.10. letztmalig ´tagt´, sind für Hartgesottene ´auf´ Villa-Girmes noch Termine bis Jahresende vergeben.

Damit ich nicht falsch verstanden werde: bin weder in der Organisation tätig, noch ziehe ich irgendwelchen persönlichen Nutzen. Ich werbe auschließlich als Besucher, der mehr Abwechslung bei regelmäßigen Treffen dieser Art befördern möchte.

Gruss Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste