Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Noch ein neuer Alter ...
#1
Hallo zusammen,
wollte Euch nur mal kurz zeigen, was mir letztens zugelaufen ist. Hat 15 Jahre abgemeldet in einer niederländischen Garage verbracht. Mal schauen, ob er noch dieses Jahr wieder auf die Straße kommt. Ansonsten gibts ab 07.06.2012 das H-Kennzeichen (hoffentlich).
Viele Grüße
Tom

   
   
   
   
   
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#2
Klingt ja nach einem e21 315 mit "kraftvollen" 75 PS.Achtung, Ironie

Und ich dachte schon, du bist jetzt mit dem TC4 zum "Neuwagenfahrer" geworden.Totlach

Gruß,

Volkert
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Nö, der TC4 hatte zu wenig Rost. Da musste ein E21 her Fettes Grinsen
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#4
Oh ha,
da ist aber schon einiges dran rumgebraten worden. In Holland sehen die Blecharbeiten leider oft etwas anders aus als in DeutschlandHaare zu Berge

Gruß Ekki
Signatur kann ich mir nicht leisten
www.e21-board.de
Zitieren
#5
Macht nichts, soll keinen Schönheitspreis gewinnen, sondern eher ein Daily Driver sein.
Vielleicht gebe ich den meinem Sohn nächstes Jahr, wenn er den Führerschein hat. Langsamer gehts nimmer Zwinker
Ausserdem kann man daran gut das Basteln lernen.
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#6
Ich glaube Papa würde es nicht ertragen wenn an dem E21 herumgebastelt wird nach 2012er KIds Art.

Versuchen kannst es ja mal Zwinker
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#7
Mein Sohn ist zwar ein 2012er Kid, steht aber eher auf Metal und Oldschool (wies heute so schön in Neudeutsch heisst). Da bin ich relativ sicher, dass kein Blinki Blinki drankommt.
Und wenn er die Kiste verbasteln will, muss er wieder Fahrrad fahren Fettes Grinsen
Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#8
Der hier scheint ja auch noch original alt zu sein - ist der Preis so eigentlich ok?

320i Bj 76 in wundebarem Blau Fettes Grinsen

http://www.vintage-voyage.de/?page_id=2
Zitieren
#9
Leider ist's kein 320i, aber dennoch wäre der Preis okay, wenn der Wagen so gut wäre, wie das Inserat verspricht.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#10
Das wunderbare Hellblau sieht aus wie Grundierung, wenn man davor steht ;-)

Übrigens, wer Lust auf eine (überschaubare) Baustelle hat, kann dann doch den 315er aus diesem Fred kaufen. Ich hab im Moment weder Zeit noch Lust, den als Drittwagen fertig zu machen und würde die Fuhre für Kleines abgeben. Ist allerdings z.Zt. nicht fahrbereit und müßte auf dem Hänger abgeholt werden.

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#11
@ Klettenkrauts

Wieso das denn? Trägt der Postbote zur Zeit täglich drei Päckchen mit Absendeadressen einschlägig verrufener Ebay Tuner ins Haus? Dann mal besser weg mit dem Auto aus der Reichweite zorniger Nachwuchsrennfahrer.

+ Tribal Tattoo Aufkleber für die Heckscheibe
+ Gummifußmatten in Riffelblechoptik
+ Sitzbezüge in Graffityoptik
+ Lenkradschoner in Schockfarben
+ Spraylack für schwarze Rückleuchten Marke Eigenbau
+ Spraylack in mattschwarz, welcher auch auf altmodischen Chromstoßstangen hält.
+ Baumarktradkappen in Tiefbettfelgenstyle mit "Chromoptik"
+ komplettes Testarossa Style Bodykit
+ Umbauanleitung für "Lambo-doors"
+ blaue Fußraumbeleuchtung
+ neongrüne Unterbodenbeleuchtung
+ Plüschwürfel am Innenrückspiegel
+ gebrauchtes Sportfahrwerk
+ Glashebedach mit elektr. Kurbel zum Selbst einbauen.
+ Sportspiegel im M3 Design
+ mattschwarze Folie für Motorhaube, Dach und Heckdeckel
+ Zender Gummiheckspolierlippe aus einer Kellerräumung vom DTS Versand.
+ Jahresabo der Zeitschrift "BMW Szene"
+ MP 3 Radio mit 125 Displayfarben und 3 D Grafikdisplay für 29.99 €.
+ Zierstreifen als Meterware
+ schwarze "Selfmade Privacy" Verglasung"
+ mattschwarze Folie für Motorhaube, Dach und Heckdeckel
+ Sportluftfilter und "Powerrohr"
+ Zusatzarmaturen für "zum aufs Armaturenbrett zu schrauben"

ErschreckAchtung, IronieErschreckAchtung, Ironie
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#12
(05.03.2012, 19:02)punkrentner schrieb: + Tribal Tattoo Aufkleber für die Heckscheibe
Gibt's die auch in weiss? Die schwarzen sieht man auf der Privacy-Verglasungs-Imitation gar nicht.

(05.03.2012, 19:02)punkrentner schrieb: + Baumarktradkappen in Tiefbettfelgenstyle mit "Chromoptik"

In 13" seit Jahren nicht mehr lieferbar.

(05.03.2012, 19:02)punkrentner schrieb: + gebrauchtes Sportfahrwerk
Quatsch, eine Eisensäge zum Federn-Kürzen reicht.

(05.03.2012, 19:02)punkrentner schrieb: + MP 3 Radio mit 125 Displayfarben und 3 D Grafikdisplay für 29.99 €.

Bestimmt nicht, schließlich gibt es herrlch blinkende Geräte mit 65536-farbigem Display und USB bereits für 19.95 EUR
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#13
@ Ralf ------> Privacyverglasung: Kennste das nicht? "Schwarzer Drache auf schwarzem Grund". Als Zeichen der Zugehörigkeit zu einer elitären Tunergilde.
Du weist halt nicht, was geht! Totlach

Und für die Radkappen gilt: e30 Stahlfelgen in 14 Zoll passen doch auch, Mensch! Und falls nicht, kann man immer noch ein paar 14 Zoll Kanaldeckel vom e30 mit der Dose schwärzen. Wo´s grade drei Dosen zum preis für zwei gab, drängt sich doch sowas förmlich auf.

Ich hab aber bei meiner Aufzählung noch was vergessen!

+ Lüftungsgitter, Türgriffe innen und die Mittelkonsole müssen ebenfalls in mattschwarze Räudigkeit getunkt werden. Ohne Grundierung, versteht sich. Softlack im Innenraum ist ja schließlich ein Muss. Schließlich will man die Innenraumoptik eines abgenudelten Audi A4 erreichen.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#14
(05.03.2012, 19:31)punkrentner schrieb: @ Ralf ------> Privacyverglasung: Kennste das nicht? "Schwarzer Drache auf schwarzem Grund". Als Zeichen der Zugehörigkeit zu einer elitären Tunergilde. Du weist halt nicht, was geht! Totlach
Ich kannte bisher nur die ostfriesische Nationalflagge: Weisser Adler auf weissem Grund.

Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#15
Punkrentner,
wenn es noch eines Beweises bedurfte, dass Du zu viel Zeit hast, dann ist er jetzt erbracht Fettes Grinsen

Nee, mal im Ernst, der Sohn kann nichts dafür. Ich muss einfach mal downsizen, sonst verzettele ich mich.

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#16
(05.03.2012, 19:40)Ralf schrieb:
(05.03.2012, 19:31)punkrentner schrieb: @ Ralf ------> Privacyverglasung: Kennste das nicht? "Schwarzer Drache auf schwarzem Grund". Als Zeichen der Zugehörigkeit zu einer elitären Tunergilde. Du weist halt nicht, was geht! Totlach
Ich kannte bisher nur die ostfriesische Nationalflagge: Weisser Adler auf weissem Grund

Oooopps, da hab ich ja glatt die schönen, mattgrauen 13 Zoll Kreuzspeichen Alus übersehen. Mattgrau mit Alufraß. Das kann natürlich nicht lange so bleiben. Also: Her mit ner Dose Chromlack.

"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste