Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Genialer Onlineshop :-))
#1
Tongue 
Hallo zusammen

anbei der Link zum Onlineshop meines Vertrauens.
http://shop.etel-tuning.de/20-kabel-und-adapter


Generell sollte mann ja äußerst vorsichtig bei Onlinegeschäften sein,
aber diesen Laden kann ich nur empfehlen..............

Meine Empfehlung gilt besonders für Problemfälle !

Viel Spass beim stöbern und es lohnt sich alle Seiten und Artikel mal anzusehen, samt der Beschreibungen Totlach

Mit besten Grüssen
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#2
So ein Unfug! Der Adapter von Drehstrom auf Gardena hat ja nur eine Gardena-Kupplung, das müssten aber schon drei sein. Das ist wieder mal so eine Billigversion aus China, bei der zwei Phasen nicht angeschlossen wurden. Außerdem wird versprochen, dass da Wasser rauskommt. Lebensgefährlich! Anscheinend ist die Erde nicht angeschlossen, denn sonst käme ja Schlamm raus.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#3
Totlach
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Also, ich habe mir grad was bestellt:

http://shop.etel-tuning.de/nutzliches/23...ernet.html

Klingt irgendwie vernünftig, auch da ich kein Laptop besitze..
Fettes Grinsen






"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#5
Da sind herrliche Sachen bei ... Allerdings vermisse ich noch den verlängerten Ölpeilstab. Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#6
Hallo,
juttt.
Passt irgendwie in unsere Zeit....
Fettes Grinsen
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren
#7
Ich würde gerne mal wissen, wie viele Leute da ernsthaft bestellen!
Die Seite kannte ich schon, ist immer wieder toll!
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste