Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Südfrankreich-Norditalien Urlaub und zwar mit ner Limosine
#2
Weiter gehts in Les-Baux de Provence:

   

Les Baux ist definitiv einen Besuch wert! Eine wirklich grandiose Anlage die mir in der Art noch nie untergekommen ist, obwohl ich trotz meines jungen Alters schon eine Menge Burgen und Festungen gesehen habe.
Tolle Straßen gibts auch Zwinker

   

Selbst R5´s haben hier eine eigene Steingarage!


Von Les-Baux ging es dann wie schon erwähnt auf die Halbinsel Giens. Hier blieben wir mehrere Tage und lagen am Strand, wanderten auf dem wunderschönen Küstenwanderweg und machten einen AUsflug auf die Insel Porquerolles.

   

Auf dem Campingplatz direkt am Meer wurden die Techniken verfeinert... Kreuzspeichen sind tolle Mülleimerhalter!

   

Die Schifffahrt mit ordentlich Dampf.

   

Blick von Porquerolles nach Süden.. Irgendwann kommt dann auch wieder Küste!

   
   

Der wirklich grandiose Küstenwanderweg! Wir sind ihn zweimal gegangen weil wir uns noch eine Bucht gesucht haben und man findet wirklich komplett leere!

Von Giens ging es dann Richtung Osten. Immer der Küste folgend bis St. Tropez:

   

Auf der Küstenstraße zwischen Giens und St. Tropez Smile



Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Südfrankreich-Norditalien Urlaub und zwar mit ner Limosine - von RasmusA - 09.10.2011, 12:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste