Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Südfrankreich-Norditalien Urlaub und zwar mit ner Limosine
#5
Weiter gehts im Städtemarathon:

   
Monaco´s Unterführungen... Mein Gott man sieht das sie Geld haben!

   
Wäre auch ein fahrbarer Untersatz! Nur bräuchten wir da noch ein Begleitfahrzeug fürs Gepäck!

   
Oder der.. Aber mit dem wärs nicht so spritzig auf der Straße!


Nach diesem Stress am Meer ging es dann Richtung norditalienische Seen! Erster war der Lago de Iseo:

   
Unser wirklich luxoriöser Campingplatz mit Seeblick und Wein vor der Nase.

   
Hier konnten wir wieder richtig entspannen. Eine Woche richtiger Entspannunsurlaub an einem tollem See!


Vom Iseo ging es dann zum Gardasee. Hier waren wir nur 3 Tage und von dort ging es dann schnurstracks durch Österreich gen Würzburg und ein wirklich wunderschöner Uralub mit dem besten Auto für diese Tour das ich mir vorstellen kann nahm sein Ende.

   
Wein wurde natürlich auch erworben Smile

   

Und Aus ist! Die Uni hat uns leider bald wieder zurück und der 325i wird sein erstes Winterschläfchen unter meiner Obhut halten.

Hiermit möchte ich dem Forum, und vorallem den vielen Einzelpersonen mit denen ich vor und nach meines BMW Erwerbs Kontakt, hatte für die viele Hilfe und Unterstützung danken!
Dank euch musste ich mir nur drei BMW´s anschauen bevor ich meinen Traumwagen gefunden hatte!
Vielen Dank und auf hoffentlich noch viele Jahre mit unseren Schätzen aus München!

Servus
Grüße Rasmus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Südfrankreich-Norditalien Urlaub und zwar mit ner Limosine - von RasmusA - 09.10.2011, 12:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste