Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Südfrankreich-Norditalien Urlaub und zwar mit ner Limosine
#30
Ich muss sagen, dass ich echt absolut neidisch bin ...

Wir sind 2007 mit meinem alten Cabrio zu einem ähnlich geplanten Roadtrip aufgebrochen - sind dann aber nach einer Woche in Luxembourg auf der I'le d'Oleron an der Atlantikküste hängengeblieben und haben unsere restlichen 3 Roadtrip-Wochen in Dauercamping verwandelt Fettes Grinsen

Für mich führt kein Weg am Urlaub mit dem eigenen Auto vorbei, man entdeckt Flecken abseits der großen Wege die man sonst kaum zu Gesicht bekommt.

Die letzten 2 Jahre hat es immer nur für eine Woche Hotel-Flugurlaub gereicht und wenn ich deine Bilder so ansehe denke ich wehmütig an den letzten "Auto-Urlaub" zurück.

Leider muss man sich dafür dann auch wirklich 3-4 Wochen Zeit nehmen was bei uns momentan echt nicht klappt, es lebe der Unterschied im Semesteraufbau zwischen Hamburg und Niedersachsen Traurig. Ich hoffe ihr studiert zusammen, dass ihr immer gleichzeitig frei habt, gibt nix nervigeres als versetzte Semesterferien ...

Danke für die schicken Bilder!

Gruß Phil
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Südfrankreich-Norditalien Urlaub und zwar mit ner Limosine - von Pilly - 16.10.2011, 22:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste