Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geschäftstüchtig
#1
Das Komplettprogramm für Abenteurer, Unerschrockene .... aufschlussreich ist der Teil des Textes, der mit dem Fahrzeug nichts zu tun hat:

http://www.ebay.de/itm/BMW-2002-Baur-Cab...2c5fd27c00
Zitieren
#2
Entweder Link tot oder schon wieder entfernt ....
Gruß Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#3
Sorry, aber der Sitten - und Moralwächter des Portals ist schon mit Tipp-Ex drüber gegangen.
Zitieren
#4
Schade ...
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#5
... ich finde es gut, dass es schon gelöscht wurde. Zwinker
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#6
Du hasts wahrscheinlich noch gelesen Zwinker
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#7
02 Targa

?

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren
#8
...ich dachte auch an den 02er-Baur, mit dem leder-gestrapsten girl im Hintergrund, und ein/zwei-deutigen Offerten im Anzeigentext, vor ein paar Tagen in der Bucht.
Der hatte diverse Simcas, Peugeots etc. im Hintergrund der anderen Fotos.
Ich denk, der Senkrechte auf Jeroens link isses nicht, aber btw, was iss das denn für ein Teil neben dem gekippten BMW ??

[Bild: jeroenslink.jpg]

fragende Güße aus München
schorsch

Zitieren
#9
Das hie rist wohl gemeint. Die Verkäuferin kenn ich schon aus einer anderen auktion vor einigen Jahren. Die betreibt da wohl noch einen Swingerclub.


http://www.ebay.de/itm/BMW-2002-Baur-Cab...2c5fd27c00
Zitieren
#10
Uuuups, jetzt mach ich auch mal einen auf Uwe-NRW und antworte mir selbst, anstatt Edit zu wecken ;-)

Der BAUR den ich meinte, ist noch online:

[Bild: srapsi.jpg]

http://www.ebay.de/itm/BMW-2002-Baur-Cab...2c5fd27c00

Xaan war schneller ;-)
Zitieren
#11
(12.10.2011, 23:30)klettenkrauts schrieb: Du hasts wahrscheinlich noch gelesen Zwinker

... nein .... Zwinker

Gruß, Markus
[Bild: BAUR-TC-Logo-Rhoen1.jpg]
Zitieren
#12
was soll den So'n Thema hier gaga
Ulli K.

Aus Freude am Fahren und auch sonst!
Zitieren
#13
"Ich denk, der Senkrechte auf Jeroens link isses nicht, aber btw, was iss das denn für ein Teil neben dem gekippten BMW ??"


...Das ist ein Opel Astra F Lieferwagen mit nachträglich eingesetzten Seitenfenster (mir) unbekannter Herkunft.

Astra Lieferwagen kann man so beschreiben :
Liefewagen = Caravan ohne seitliche Verglasung (ab B-Säule),
keine Rücksitze,
Glasheckscheibe (wahlweise in Wagenfarbe beklebt ---> Sichtschutz),
Trenngitter zum Laderaum,
eingeschränkte Motorenauswahl (ww. tlw. noch Vergasermotoren ohne Kat...)
und im Falle des Astra F etwas ganz besonderes : ein 3 türiger Kombi, die normalen Caravans waren Grundsätzlich 5 trg.

Lieferwagen Modelle gab es schon seit den 50er Jahren, meist auf dem Rekord basierend.
Erfolgreich waren sie aber eher im Ausland, in D fuhren die Klinkenputzer Caravan und die Kleinbetriebe eher Kastenwagen (Bulli, Transit usw.).
Oder Renault bzw. Fiat "Hundefänger".

Betr. Marina :
nun lasst doch mal das arme Mädel, Marina sieht für ihr Alter immer noch verdammt knackig aus + sie zieht ihr Ding durch...
(ausnahmsweise mal nicht zweideutig gemeint...)
Manch ein "Held" wäre froh, wenn er so einen Feger zuhause hätte,
anstatt seinem giftig schauendem Dickerchen mit der Schokoladentafel in der Hand.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#14
Ich hab den 02er Targa in der Bucht noch gesehen. Es hätte der Zwillingsbruder aus Jeroens Link sein können...Herrje!
ein rollbares auseinandergeschnittenes Irgendwas???gaga
Zitieren
#15
Auf Marinas Oldtimerparadies (in der Näche von Vichy) bin ich schon mal bei der Heimreise aus Spanien nach D via französischer Route National gestoßen.
Dort stehen ca. 50 bis 100 Autos aus dem Zeitraum 1950 bis 1990. Zu 90% werden die Autos im "Ist Zustand" (also genau so, wie sie Marina und Ihr Lebensgefährte sie in der Region kaufen) angeboten.
Soweit ist das eigentlich alles recht transparent. Viele Fahrzeuge stehen im Freien und sind nicht einmal verschlossen. Ist laut Marinas Mann auch nicht nötig, da die Fahrzeuge meist alle nicht fahrbereit sind und in dieser Gegend nur selten was weg kommt.
Über die Mittel und Wege der Vermarktung kann man geteilter Meinung sein. Man kann es ja einfach ignorieren. Zumal die Dame des Hauses tagsüber halbwegs normal gekleidet anzutreffen ist.
Für Interessenten, welche gute Blechsubstanzen und unverbastelte Fahrzeuge "zum Selbermachen" suchen, ist das grundsätzlich eine gute Adresse.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#16
Warum werde ich jetzt eigentlich irgendwie an dieses Lied erinnert Verwirrt

http://www.youtube.com/watch?v=hLrrN3aGjQg

Fettes Grinsen
Zitieren
#17
Ich kann mich irren, aber vor einiger Zeit (vielleicht +/- ein Jahr) gabs in irgendeiner Oldtimerzeitschrift mal einen Bericht über Marina und ihre Oldtimer. Wo sind die Forumsarchivare, die hierzu Genaueres sagen können?

@Markus: Wenn Du´s nicht gelesen hast, wieso findest Du es dann gut, dass es schon gelöscht wurde? Woher wusstest Du dann, was es war? Verwirrt

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#18

...Der Bericht über Marina stand in der Oldtimer-Zeitung aus dem Autobild-Verlag,
komme jetzt nicht auf den Namen.

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#19
Wußt ichs doch ... Idee
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#20
Marina@autobild

Gr Jeroen
  • 318i 2-Türer vVFL ´85
  • 323i Baur TC2 B43403-14 ‘85
  • 320i Baur TC2 B43420-13 ‘85
  • 325iX Baur TC2 B47095-13 ´87
  • 325iX Baur TC2 B47172-13 ´87
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste