Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Winterstart 2011->2012
#1
Der hat uns heute erreicht,

Tages"höchst"temperatur waren 4°C, und nun das: ja, Schnee, man sieht es an Front und Heckscheibe, da bleibt die Mempfe schon stehen. Zeit, auch den dicken Büffel in den Winterschlaf zu schicken... Und die 3er Familie, wurd zum Glück bei 17 Grad und Sonnenschein am Samstag noch ausgeführt. Na dann frohes schippen ( kann ja sooo lange nicht mehr auf sich warten lassen )
[Bild: dsci0021kw.jpg]
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#2
Schnee?
Den hatten wir schon am vorletzten Samstag im Schwarzwld bei der Ausfahrt von Manne. Zeitweise lag hinter Furtwangen und dem Hexenloch eine geschlossene Schneedecke auf der Straße und nur einer hatte Winterreifen drauf.
Lustig wars trotzdem.

Schwarzwald für BMW Alpina und "Gleichgestellte"

Mittags war es dann besser. Wir konnten auf jeden Fall die gesamte Tour abfahren. Smile
Der Weg ist das Ziel
Initiative Kukturgut Mobilität IKM http://www.kulturgut-mobilitaet.de/
Zitieren
#3
Hi Rolf,

ist klar dass Du wieder nen Trumpf im Ärmel hattest, das wusste ich schon, hab die Bilder gesehen. Hier bezieht sich das auf den Start bei uns, dachte es gibt noch andere Meldungen aus der Republik dazu.... Danke für Deine Zwinker
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#4
Gestern war es bei uns im Sauerland zwar auch schon weiß, aber das war "nur" Hagel ...
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#5
Ich habe noch Restschnee im Garten liegen, der Rest ist Gott sei dank wieder geschmolzen.
Die 15cm hätten eh nur ein Gematsche gegeben.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
wie kann Rest schmelzen?
wenn der Restschnee noch im Garten liegt?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#7
Hallo,

Tina und ich sind eben von einem Ausflug ins Sauerland zurückgekehrt, dort hat der Winter noch nicht begonnen:

[Bild: zetti.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

Okay, meine Gattin hat die Heizung vom Zetti so hoch gedreht, dass ich mir die Hotelsauna gestern Abend sparen konnte...Fettes Grinsen Das Gebläse soll ja sonst komplette E36 aufwärmen und hat mit dem kleinen Innenraum vom Roadster mit Windschott leichtes Spiel.

Sonst war´s aber sehr nett, schöne Wanderungen, viel Sonne und Freude am Fahren mit dem Zetti. Ich bin wieder ins Grübeln gekommen, ob man wirklich mehr als 115 PS im Z3 braucht (besonders nach dem Tanken, unter 8 Liter / 100 km). Ach ja, das Traumauto aus München in schwarz II mit den cognacbraunen Sitzen will der Besitzer nun doch behalten (kann ich gut verstehen, ein toller Wagen), die Dame aus Essen mit dem silbernen 3,0 Liter ist noch in der "Preisgewöhnungsphase" und hat auf mein Angebot noch nicht geantwortet bzw. ist deswegen in Ohnmacht gefallen...


BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste