Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Für die LKW-Freunde unter uns
#1
http://daemlich.net/10684
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#2
Joh. PS hat das Teil genug. Fragt man sich wo der Fahrer das geübt hat. Hoffentlich nicht auf öffendlichen Strassen. Haare zu Berge: Haare zu Berge: Haare zu Berge:
Der, der eigentlich einen 02 Baur gesucht hatte....
Zitieren
#3
Zweifelst Du darn? Die Verwindungssteifigkeit des Rahmens könnte übrigens besser sein, finde ich Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#4
Mh, Das ist aber auch nur ein Serien Truck ! Da wäre zusätzliche Gewicht glaube ich falsch investiert .
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#5
Hallo IsMäx,
interessanter Fahrstil aber mit Auflieger macht er das nicht. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#6
Hallo,
es ist zwar kein LKW aber schon ziemlich nah dran Zwinker und genau das richtige für
diejenigen, die schon immer mal ein Fahrzeug aus prominentem Vorbesitz ihr eigen
nennen wollten. Versteigert wird Schummi´s 96er E Klasse aus dem Hause Brabus.
Wenn ich mit recht erinnere, fuhr er doch in der Saison 96 schon für Ferrari aber
anscheinend war ein Maserati Quattroporte als Dienstwagen nicht drin. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4578122657

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#7
Der Vorbesitzer ist für mich eher ein grund den wagen NICHT zu kaufen.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#8
Zitat:Der Vorbesitzer ist für mich eher ein grund den wagen NICHT zu kaufen.

Eben...
BMW 316, Bj. 82 // BMW 525i, Bj. 83 // BMW 318ti Compact, Bj. 98
E28hh.de
Zitieren
#9
Mich interessiert bei Gebrauchtwagen immer, ob der Vorbesitzer ein Heizer war oder ob der Wagen eer schonend bewegt wurde...
Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren
#10
Na dann denk ich mal kanste beruhigt sein. Schumi tobt sich auf zahlreichen Resnnstrecken in aller Welt aus mit nem 900PS-Ferrari.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste