Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Original 1982 BMW Alpina E21 B6 2.8 - 218 PS - 130.400 Km
#11
Zumindest macht dieses Verkaufsgerede und diese blöden Marketingbilder misstrauisch.

Für 25K € sollten die Reifen nicht 10 Jahre alt sein und die Roststelle hinten beseitigt.
Das beschädigte Emblem sollte doch zu beschaffen sein (?!).

Er ist 3. Hd, zunächst lockt er mit 2 Hand als Besitzerhistorie.

Was getauscht wurde (30 Jahre ist eine lange Zeit) und was noch zu machen ist scheint nicht transparent. Die Bilder sind ebenso wie der Text bewußt verfälschend ausgelegt: dunkle Stellen im Innenraum sind schwarz (Flecken / abgwetzte Stellen etc. würde man gar nicht sehen). Ebenso die Motorhaube / die Steinschläge (hat er genannt) ist mit unschärfe bewusst gehübscht.

Die Bemerkung "keine Fragen - Bilder sagen mehr als 1000 Worte" mitten im Text ist bei einem 25K Wagen unglaublich.

Da würde ich noch nicht mal einen Polo kaufen wollen. Hauptsache 10 Jahre alte Fulda Extremo am Liebhaberstück montiert...

Gute N8,
Fx

Zitat:


Deadhorse
Der Wagen ist voll fahrbereit und wird durch die TüV-Abnahme in einem mängelfreien Zustand abgegeben, daher bitte keine Fragen in diesem Bereich. Ich hoffe auch das die Aufnahmen die ich extra habe machen lassen für sich sprechen ...ganz frei nach dem Motto :
" Bilder sagen mehr als Worte "

Und es sind nicht wenige, über 70 Aufnahmen aus allen erdenklichen Winkeln, auch im Detail damit wirklich jeder den Zustand meines Wagens erkennt und für sich selbst bewerten kann.
Grüße
Felix

"Never modify. Never drill holes. Never change accessories."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Original 1982 BMW Alpina E21 B6 2.8 - 218 PS - 130.400 Km - von Farbschema - 22.10.2011, 00:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste