Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der Z3 in der Garage bekommt 2 Zylinder mehr...
#17
Ich würde an deiner Stelle über den Winter nach schönen 16 Zöllern gucken und die dann vorne und hinten mit 225ern fahren.
Die 17 Zoll Mischbereifung sieht zwar etwas besser aus,aber da ich denke,dass du,ähnlich wie ich,nicht mehr zu den Jungspunden zählst,ist dir Langzeitkomfort sicherlich wichtiger als das letzte bisschen Styling.
Da sind die 16er deutlich besser durch das mehr an Luft zwischen Profil und Felge und preislich sind die auch deutlich im Vorteil,zumal du die auch nochmal zwischen vorne und hinten wechseln kannst.
Die ungefähre Optik der 16 Zöller kannst du auf meinen Bildern in deinem ersten Z3 Thread ansehen.
Ich wechsel sogar nächstes Jahr von Conti Sport Contact auf Hankook K 115 da mich der Reifen komfortmässig völlig überzeugt hat.
Wie gross bist du?Bei meinen 191cm mit sehr langen Beinen hat es sehr viel gebracht den Styroporkeil hinter dem Fahrersitz zu entfernen.Dadurch kann ich den Sitz ca.5cm weiter nach hinten fahren und sitze nun absolut perfekt.
Bekam ich vorher doch nach <200 km Probleme in der LWS weil ich die Beine nicht richtig strecken konnte so waren letzte Woche Samstag >600 km auf einer Eifel,Mosel,Hunsrück Runde absolut kein Problem.
Viel Spass und ich drück dir die Damen,dass er nicht so viel Öl nimmt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Z3 in der Garage bekommt 2 Zylinder mehr... - von ralfistmeinbruder - 30.10.2011, 10:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste