Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Trauer um M. Park - WRC Team Märtin/Park
#1
Leider ging das wohl in Deutschland im Wahlgetümmel unter; bei einem tragischen Unfall starb der Beifahrer von Marko Märtin, der Engländer Michael Park, am Wochenende bei dem WRC - Lauf.

Estland trauert insbesondere mit der Familie - Michael Park ließ 2 Kinder und eine Ehefrau zurück.

Es fand seitens des BMW Clubs am Sonntagabend in Estland eine kleine Beileidskundgebung statt.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#2
Huch - was ist denn geschehen. Ist mit Märtin auch was passiert?
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#3
http://www.networld.at/index.html?/artic...1816.shtml

Mein Beileid den Hinterbliebenen.
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Physisch wohl weniger - psychisch?

Bei ca. 120 km/h ist der Wagen in einer langen Kurve von der Straße abgekommen und quer mit der Beifahrerseite an einen Baum geprallt.
Eine Reaktion war wohl überhaupt nicht mehr möglich.
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#5
Schlimm sowas. Wobei ich mich wundere dass zuletzt 1993 ein tödlicher unfall passiert ist. Besonders die Zuschauer sind extrem gefährdet. Wenn ich da an die alten Monsterturbozeiten denke als Walter Rohrl hauchdünn an den Zuschauermengen vorbeiraste. Heute schämt er sich dafür.
Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann.
Zitieren
#6
Als ehemaliger DM Fahrer hab ich es natürlich mit bekommen
und bin natürlich tief erschüttert .
Mein Beileid gilt natürlich den Hinterbliebenen.
Motorsport ist und bleibt gefährlich und macht doch so viel Spaß
Rainer
PS: wegen den Zuschauern hab ich es beendet , war manchmal echt
harig .
Zitieren
#7
@..christian

Den betandwin.com Werbe-Link unter dem Artikel finde ich ja wohl absolut geschmacklos.
Kommerzielles Web hin oder her, sowas muss ja wohl echt nicht sein, oder?

(Nicht missverstehen, ich weiß, dass Du darauf keinen Einfluss hast, musste das aber irgendwie loswerden..)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste