Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aus dem Norden...
#1
Smile 
... komme ich und stell mich mal vor.

Ich heiße Patrick, meine Wenigkeit hat ein 78´er Baujahr und habe mich schon vor vielen Jahren in einen E30 verkuckt und einfach gekauft.

Viel gibts von mir nicht zu wissen, nur das ich nicht nur am E30 schraube, Kinder bändigen muß und immer auf der Jagd nach neuer Arbeit bin.

Mein E30 ist ein cirrusblauer 2 Türer, BJ 02/1989, ehem. ein 320i. Er hat schon einiges mitgemacht, wird aber derzeit mal wieder langsam aber sicher, Stück für Stück aufgefrischt. Nein ich peile kein H-Kennzeichen an, nein, von der Stange muß auch nichts sein. Originalität ist bei mir kein Muß. Nebenher habe ich Dinge wie einen Alltagswagen mal nicht aus dem Hause BMW, ein kleines pflegbedürftiges Wassercabrio und dessen Trailer. daher muß der E30 oft mal auf die Wartebank, aber er ist nunmal Hobby, kein Gebrauchsgegenstand.

Ich denke viele kennen mich.

Der E30 kurz nach dem Kauf.

[Bild: E30_Pic_0001.jpg]

[Bild: E30_Pic_0002.jpg]

derzeit aber :

[Bild: E30_Pic_0986.jpg]

Nun die anderen Beiden, auf einem Foto:

[Bild: schnatterly.jpg]

Auf gutes Gelingen!
Cirrusblaue Grüße, Patrick.
Zitieren
#2
... Ach neee, der Patrick. Smile
Schön Dich hier zu lesen. Willkommen hier bei uns.

Gruß Andree
Zitieren
#3
Tag der Herr. Ich hab da schon so eine Vermutung, um wen es sich handeln könnte Zwinker
Cheers
Christian

3er E30 - mehr Auto braucht man nicht.
Höchstens mehrere.
:)
Zitieren
#4
Hehe Chris, Vermutung ist gut, ich bin das auch. Was macht der M20 Motor für 1:24 Bausätze? Meinen Standardnamen konnte ich leider nicht nutzen bei der Registrierung. Schade.

Hallo Andy! wie Du siehst, werde ich ewig nicht fertig mit dem E30, aber egal, ein perfekter E30 wäre langweilig.

Danke für Eure herzliche Aufnahme.
Cirrusblaue Grüße, Patrick.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste