Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein "Ex" bei Mobile.de
#1
Habe soeben erfahren das mein ehemaliger E21 323i Baur bei Mobile drin steht.
Das der Wagen mittlerweile en WGA mit Note 2 hat ehrt mich sehr. Scheine bim Restaurieren doch nicht so schlecht gearbeitet zu haben.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

Ob der Link allerdinfgs so funktioniert weiß ich nicht.

Volkler

Zitieren
#2
Link funktioniert.
Sieht doch gut aus ...
Schönen Feiertag und Gruß
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#3
Steht schon gefühlte Monate inseriert, urpsrünglich waren nach meiner Erinnerung 13999 Euro aufgerufen. Fahrzeug könnte natürlich trotz fortbestehenden Inserates verkauft sein, was mich bei dem Preis und dem vorherrschenden Berlin-Malus aber wundern würde.

Gruss Axel
Zitieren
#4
urpsrünglich waren nach meiner Erinnerung 13999 Euro aufgerufen

Im Enrst? Ich habe das Ding vor 2 Jahren für ca 7- 7500 Euro nach Berlin verkauft.
Die Km Angaben stimmen nicht. Ich habe den Wagen restauriert (bin kein BMW BMW Meister wie der VK angibt), und dann den Tacho auf 100000km gestellt. Ich bin damit ca. 2500 Km gefahren. Jetzt hat er aber erst 103XXX drauf?!
Auch sind die Alpina Felgen nicht von Alpina sondern von King....
Volker
Zitieren
#5
Wieso? In der Anzeige steht doch 147000km
Wenn Du ihn jedoch mit 102500km verkauft hast dann hat er einiges raufgekurbelt!

Gruss micha
***Dieser Beitrag entstand durch hirnloses Herumtippen auf der Tastatur.
Jeglicher Sinn und Zusammenhang darin wäre rein zufällig und nicht
beabsichtigt***

BMW e30 325i Cabrio Bj 86
BMW e93 B3 Alpina
Zitieren
#6
... und der Tacho stehrt bei 103788. Auch wird behauptet ich hätte ihn 8000 km bewegt. Dann hätte er aber wenigstens 108000 auffer Uhr... Bin aber wie gesagt nur 2500Km gefahren.
Von mir bis nach Berlin sind es 800 km. Er ist mit dem Wagen dorthin gefahren. Auch war er einmal auf Spritztour in Ulm, was dann wieder ca. 1500 Km sind.
Also irgendwas stimmt nicht zueinander.
Volker
Zitieren
#7
Zitat: "Irgendwas stimmt hier nicht".........."und hab den Tacho selbst auf 100.000km gestellt."

Und wieviel KM hatte der Wagen vor der "Käufer freundlichen" Justierung auf 100.000km....??

In der Tat: Da stimmt einiges nicht.

Fakt: Dieses Auto hat (spätestens jetzt) keine glaubhafte Historie mehr.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#8
Das Auto hat gar keine Historie!
Ich habe die "Leiche" vom Schrott geholt und nen 100 er bezahlt.War kein Motor oder Anbauteil mehr drin.....
Volker
Zitieren
#9
(01.11.2011, 19:34)volker.g schrieb: Das Auto hat gar keine Historie!
Ich habe die "Leiche" vom Schrott geholt und nen 100 er bezahlt.War kein Motor oder Anbauteil mehr drin.....
Volker

... ab jetzt würden einen doch Fotos vom damaligen Zustand so richtig interessieren ...
Zitieren
#10
Kann ich Dir gerne per PN mal welche zeigen.
Volker
Zitieren
#11
Hallo Volker,

...du erlaubst?....hier ein paar Fotos zur 2280 aus der Fotostorie:

http://www.baur-tc1.de/tc1-no-2280.html

Zitieren
#12
Hi Stephan,
Danke für das einstellen der Fotostorie.

Ich habe die Karosse gekauft, da war sie vom Zustand ähnlich dem Foto aus der Fotostorie (nur viel rostiger). Die ganzen Anbauteile habe ich aus 3 geschlachteten 323ern übernommen. Den Motor habe ich komplett überholt, daher auch der Tacho mit 100000km. Ich habe alle Einzelteile des Wagens überarbeitet, selbst die Sitze haben nicht mehr ihren originalen Bezug - die sind sogar hier aus dem Forum.
Deswegen kann auch keine Gesamtlaufleistung angegeben werden. Eine Hiostorie ist somit auch nicht nachvollziehbar, da wie gesagt nichts mehr original vorhanden war.
Volker
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste