Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die geilste Auktion seit langem!
#1
Hier geht es nur um einen blauen Latten von BMW...

Aktuell bei über EUR 120,00 Herrje!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...500wt_1413
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#2
von 20-30 Euro habe ich auch schin gehört .... aber das jetzt Haare zu Berge
Wenn das so weiter geht, wird der Wert eines meiner Autos demnächst glatt verdoppelt ....Totlach
Zitieren
#3
30 min später, jetzt schon bei EUR 150,00... gaga
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#4
... ich glaub, ich schick meins mal zum Fake Market in Shanghai und lass mir 1000 Repros davon anfertigen ...Zwinker
Zitieren
#5
Wäre sicherlich ein lohnendes Geschäft! Smile
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#6
Ein gebot wieder zurückgenommen, jetzt wieder um die EUR 130,00...
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#7
ich klapper mal die Tage unsere Schrottplätze ab und schau genau nach sowas....
...mit freundlichen Grüßen ;) <- Universalabschlussgruss
**********************
Bin kein 'Originalo' - daher muss mein e30 auch nicht nach 80er Jahre aussehen, nur weil er damals gebaut wurde.
Fortschritt im Design^^
Zitieren
#8
...über 100EUR finde ich auch krass. Wenn es 250EUR bringt setz ich auch mal eins rein Smile
Vielleicht bleibt der Preis kurzzeitig so hoch bis ein paar Leute auf den Trichter kommen was für "Werte" sie noch rumliegen haben- danach pendelt sichs wieder ein.
25EUR für ein unbenutztes Tuch finde ich ja noch vertretbar...für 100 muss sich ne alte Frau viel bücken...
Gespannt beobachtend,

sideburner
Zitieren
#9
http://www.ebay.de/itm/BMW-E3-E9-E12-E21...0726255722

neuer Versuch.lach
...mit freundlichen Grüßen ;) <- Universalabschlussgruss
**********************
Bin kein 'Originalo' - daher muss mein e30 auch nicht nach 80er Jahre aussehen, nur weil er damals gebaut wurde.
Fortschritt im Design^^
Zitieren
#10
Na denn is klar, ne.
Zitieren
#11
Wo bitte schön gab es dieses Tuch im Bordwerkzeug? Ich kenne neue E30 aber das Tuch ist mir nie aufgefallen.
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#12
nicht in dem kleinen BMW, ich kenne es aus E28 und E32 z.B.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#13
(09.11.2011, 20:41)sideburner schrieb: ...über 100EUR finde ich auch krass. Wenn es 250EUR bringt setz ich auch mal eins rein Smile
Vielleicht bleibt der Preis kurzzeitig so hoch bis ein paar Leute auf den Trichter kommen was für "Werte" sie noch rumliegen haben- danach pendelt sichs wieder ein.
25EUR für ein unbenutztes Tuch finde ich ja noch vertretbar...für 100 muss sich ne alte Frau viel bücken...
Gespannt beobachtend,

sideburner

Was an dem Tuch ist denn so besonders, dass man dafür 25 Euro bezahlt?Haare zu BergeVerwirrt
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#14
(10.11.2011, 17:34)GRAVE_DIGGER schrieb:
(09.11.2011, 20:41)sideburner schrieb: ...über 100EUR finde ich auch krass. Wenn es 250EUR bringt setz ich auch mal eins rein Smile
Vielleicht bleibt der Preis kurzzeitig so hoch bis ein paar Leute auf den Trichter kommen was für "Werte" sie noch rumliegen haben- danach pendelt sichs wieder ein.
25EUR für ein unbenutztes Tuch finde ich ja noch vertretbar...für 100 muss sich ne alte Frau viel bücken...
Gespannt beobachtend,

sideburner

Was an dem Tuch ist denn so besonders, dass man dafür 25 Euro bezahlt?Haare zu BergeVerwirrt

Wenn man es gegen das Licht hält, dann erscheint das Antlitz von Claus Luthe... Achtung, Ironie

"Mit den Menschen ist es wie mit den Autos... Laster sind schwer zu bremsen." (Heinz Erhardt)
Zitieren
#15
Mich interessiert vor allem, welchem Zweck denn ein solches Tuch im Bordwerkzeug wohl dienen soll..
Verwirrt

Vermutlich ist das Ding ähnlich wichtig wie ein Airbag in Wagenfarbe..Fettes Grinsen
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#16
(10.11.2011, 20:35)6pott schrieb: Mich interessiert vor allem, welchem Zweck denn ein solches Tuch im Bordwerkzeug wohl dienen soll..

Ja, zum Reinigen der beschmutzten Finger halt, nachdem Cool-Man einer technisch unbegabten Frau mit dem genialen BMW-Bordwerkzeug nachts um 3 mitten im Wald die Zylinderkopfdichtung gewechselt hat, is doch klar, oder Achtung, Ironie

Servus
Manfred
Zitieren
#17
(10.11.2011, 17:34)GRAVE_DIGGER schrieb: Was an dem Tuch ist denn so besonders, dass man dafür 25 Euro bezahlt?Haare zu BergeVerwirrt

Naja- das is halt so wie bei vielen kleinen Dinge des Alltags die irgendwann verschwinden...wann hat man den letzten eckigen Micra gesehen...wo sind die ganzen Opel bis Ende der Achtziger geblieben?
Das Tuch gehörte ab Werk ins Bordwerkzeug und wurde oft seiner Bestimmung nach benutzt und dann irgendwann weggeworfen- deshalb gibts inzwischen relativ wenige Überlebende. Im E32-Forum sind sie ziemlich begehrt- ich habe mir rechtzeitig genügend Exemplare gesichert.
Noch ein Beispiel: Im E32 war Anfangs eine Kassette mit einer Einführung ins Fahrzeug. Von denen gibts auch nur noch sehr wenige.
Hier gibts auch nen Fred dazu.
Für mich gehört das zeitgenössische Zubehör auch zu den Autos.
Grüße.

Zitieren
#18
(11.11.2011, 09:13)sideburner schrieb:
(10.11.2011, 17:34)GRAVE_DIGGER schrieb: Was an dem Tuch ist denn so besonders, dass man dafür 25 Euro bezahlt?Haare zu BergeVerwirrt

Naja- das is halt so wie bei vielen kleinen Dinge des Alltags die irgendwann verschwinden...wann hat man den letzten eckigen Micra gesehen...wo sind die ganzen Opel bis Ende der Achtziger geblieben?
Das Tuch gehörte ab Werk ins Bordwerkzeug und wurde oft seiner Bestimmung nach benutzt und dann irgendwann weggeworfen- deshalb gibts inzwischen relativ wenige Überlebende. Im E32-Forum sind sie ziemlich begehrt- ich habe mir rechtzeitig genügend Exemplare gesichert.
Noch ein Beispiel: Im E32 war Anfangs eine Kassette mit einer Einführung ins Fahrzeug. Von denen gibts auch nur noch sehr wenige.
Hier gibts auch nen Fred dazu.
Für mich gehört das zeitgenössische Zubehör auch zu den Autos.
Grüße.

Okay, dass kann ich durchaus nachvollziehen, dass es früher zum Auto gehört hat. Die Tücher können aber für Cent-Beträge gefakt werden, oder ist das BMW-Emblem eingearbeitet?
Wie war das: Wer BMW-Tücher nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich beschafft und in Verkehr bringt, wird mit BMW-Entzug nicht unter 2 Jahren bestraft.
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#19
Sicher- über eine Nachfertigung haben schon mehr als zwei Leute nachgedacht. Für mich kommt sowas nicht in Frage, denn die Seltenheit macht bei solchen Devotionalien ja den Reiz aus. Die angedrohte Strafe sollte man mal einigen Anbietern in der Bucht vergegenwärtigen...
Grüße.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste