Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TC1 320/6, wegen Konzentration auf TC4
#1
Wegen Sammlungskonzentration auf BMW Baur TC4 biete ich hier meinen TC1 320/6 an.
Der TC1 mit der Nr. 2182 ist quasi in zweiter Hand (vorher nur Mutter und
Sohn). Der TC1 wurde von mir in den Jahren 1991-1995 komplett
restauriert: Rohkarosse und Achsteile flammspritzverzinkt, Achsen und
sämtliche Anbauteile pulverlackbeschichtet, Schrauben, Scheiben etc.
gestrahlt und neu gelb verzinkt..... die komplette Rohkarosse ist in BMW
Mauritiusblau -Mettalic aus 1991, Photo-Doku kann eingesehen werden.
Der TC1 hat Servo, 5-Gang, 2 elk. Spiegel, eine neue Frontscheibe mit
Gummi und Keder, Seltene Edition Alus, eine sehr seltene Pacific blaue
Kunstlederausstattung (wert ca. 300-500,-€) sowie eine sehr seltene
Scheinwerferreinigungsanlage (wert ca. 300,- €), das Verdeck ist
Sonnenland schwarz, verbaut ist ein zeitgemäßes Grundig „Porsche
Design“ Kassettenradio mit CD Anschlussmöglichkeit, Laufleistung vom
Motor 114.000km vor der Restauration plus 65542km nach der
Restauration. Kühler, WAPU, Zahnriemen vor ca. 7000km erneuert,

wurde die letzten 11 Jahre nur auf 07 Nr. gefahren, die letzten zwei Jahre sehr wenig bewegt,
zum H-Kennzeichen müssen nach meiner Einschätzung die Reifen,
Vorderachsgummmies, Bremsbelege hinten und evtl. die linke
Schwellerendspitze / Radhaus gemacht werden, optische Mängel an den
Türen, Motorhaube und Kofferraumdeckel sowie im Kofferraum.
Fast rostfreie Türen, Haube und Deckel sowie ein rissfreies
Armaturenbrett können verhandelt werden. Bei Interesse anrufen, mailen
...
Bj. 11/1980, km gesamt 179542km, nach Restauration 65542km
Preis: 2580,- €
wie war das noch gleich mit den Bilder??? ich lern das wohl nie, steht bei mobile drin

Axel

Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren
#2
Hallo Axel,

...kleiner Mohrenservice :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

Gruß, Pit Sonne

Gruß, Pit :happy:

Zitieren
#3
Danke Pit!
BähhZwinker
Was der Baur nicht kennt das fährt er halt
TC2 325i; TC4 316i / 320i / 325TDS / 328i
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste