Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nacht der weissen Handschuhe bei BMW
#1
Wer hin will,

*hier*gibts Details dazu.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#2
Bin dort, wer noch?
[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#3
Werde auch vorbeischauen, wir sind wohl zu fünft.
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met. 
BMW E21 316 ´76 Golfgelb Uni
Tesla Model Y LR ´23
Zitieren
#4
Nachts im...

[Bild: museum.jpg]

[Bild: cab.jpg]

[Bild: cab2.jpg]

[Bild: ixt.jpg]

[Bild: 328.jpg]

[Bild: 328hk.jpg]

[Bild: 850c.jpg]

[Bild: rundbau.jpg]

[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren
#5
live, und noch warm die BilderZwinker , und wie wars?
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
War ganz ok.

Es gab Livemusik http://www.nostalphoniker.de/ und ich weiss nun das Südamerikanische Kleinwildschweine (Peccary) Lieferanten für das weichste Handschuhleder sind.
Die Chefin und Lieferantin der weißen Stoffhandschuhe, des seit 172 Jahren bestehenden Münchner Handschuh Herstellers http://www.roeckl.com hat sich und Ihr Unternehmen vorgestellt.

Ansonsten hab ich lieber „gefummelt“ als Fotos zu machen.
Hab erst beim Bilder überspielen gemerkt das ich den Sportevo gar nicht geknipst hab.
Aber von den Exponaten gibts ja eh hier und da genug Bilder.

Auf jeden Fall hat es mir neben den E30 der Z8 angetan,
im Detail betrachtet einfach ein echtes Traumauto.
Aber ich frage mich wie beim Z8 wohl die Lederschlaufen der Gurtführung nach 100000 km aussehen mögen.
Ein philosophisches Luxusproblem welches mich wohl so schnell nicht ereilen wird. ;-)

[Bild: bmw-signatur740.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste