Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

316 Vergaser Baur aus Ebay angeschaut
#1
Moin Leute, habe mir heute diesen Baur angeschaut:

http://www.ebay.de/itm/180755755722?ssPa...1423.l2649

Zum Auto - ist eigentlich alles wie beschrieben.
Keine bösen Überraschungen.
Er hat Roststellen an beiden Radläufen hinten, am Heckblech und am Kotflügel vorne links.
Beide Kotflügel waren noch nie demontiert, zumindest ist die Versiegelung noch in Ordnung.
Die A-Säulen sind vorne oben + unten sehr gut, allgemein war ich vom Zustand positiv überrascht.
Extras hat er eigentlich keine.
Die Reifen sind vom Profil her alle gut, sind aber auch von 2001...
Der Innenraum ist nicht verwohnt, leider stammen die vorderen Sitze aus einem VVFL und passen vom Polster nicht ganz.
Fällt aber erst auf dem 2. Blick auf.
Was mich total wundert ist die 325i Eintragung im KFZ-Schein.
Es ist anscheinend alles sauber eingetragen, aber der 316 Vergaser Motor ist verbaut.
Sieht auch nicht danach aus, als wenn da schon mal ein Einspritzer drin gesessen hätte.
Zumindest hat er keine Luftmengenmesserhalterung im Motorraum.
Bremsen usw. sind auch die Kleinen mit Trommeln hinten.
Das Verdeck macht einen guten Eindruck, die Heckscheibe auch.
Der hintere Verdeckstoff hat kleine Ritze.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste