Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wo ist Nick?
#21
Zitat:Das Thema ist inzwischen erledigt, Nick hat einen neuen Zylinderkopf, der jetzt anscheinend auch dicht ist...

Da sieht man wieder, wie kompliziert die deutsche Sprache ist. Eigentlich hätte der Satz bestimmt so heissen müssen:

"Das Thema ist inzwischen erledigt, Nick, der jetzt anscheinend auch dicht ist, hat einen neuen Zylinderkopf..." Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#22
Tere Nick - kus sa oled? Kuulsin et sul on nüüd vähemalt korralik plokkikaan olemas. Ostsid endale ka politseiauto - tösiselt?
Paremate soovidega EETarga

@Ralf - ist das einfacher? Fettes Grinsen Achtung, Ironie
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#23
Da sieht man welche geistigen Spuren/Löcher das Auswandern (und Weihnachtspunsch) hinterlassen! Fettes Grinsen
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#24
Zitat:Tere Nick - kus sa oled? Kuulsin et sul on nüüd vähemalt korralik plokkikaan olemas. Ostsid endale ka politseiauto - tösiselt?
Paremate soovidega EETarga

@Ralf - ist das einfacher? Fettes Grinsen Achtung, Ironie

Komisches Englisch ? Fettes Grinsen
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#25
Na wo ist er denn nun - müssen wir uns Sorgen machen? Verwirrt
Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

Zitieren
#26
Hallo Nick DE,
HI und herzlich willkommen hier. Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Zitieren
#27
Hurra, Hurra, der Nick ist wieder da... Fettes Grinsen
Mit Wolke 7 unterwegs...
Zitieren
#28
Hello !!

Ich bin hier. Wo sonst sollte ich sein ?

Zitat:Vielleicht hat er ja auch keine Zeit, weil er zur Zeit mit seinem Neuerwerb die Autobahn rauf- und runterfährt, gelegentlich den einen oder anderen BMW freundlich anhält, dem Fahrer eine rührseelige Geschichte von wegen zu-schnell-fahren erzahlt und den Fahrer damit so tief beeindruckt, daß er ihm freiwillig eine kleine Spende überreicht.
Ich habe einmal ein Motorway Copper gekannt. Er war ein Triumph fan, und hat jede alte Triumph auf der M1 angehalten, und ein TSSC Flyer überreicht - entweder Mitglied werden, oder beim nächstes Begegnung gab es ein Strafgebühr !

Zitat:"Das Thema ist inzwischen erledigt, Nick, der jetzt anscheinend auch dicht ist, hat einen neuen Zylinderkopf..."
Stimmt Fettes Grinsen

Zitat:Bingo, es war der 3.11. um 22:55 Uhr ...
Und was habe ich mittlerweile verpasst ?

Wann und wo und warum ist der 2006 Jahrestreffen ? Gibt es schon ein On-Line Anmeldungsformular ?
Darkness Gone
Zitieren
#29
Wow, das nenne ich Treffsicherheit! Erst monatelang abtauchen und dann gleich die fälscheste aller denkbaren Fragen stellen. Aber keine Angst - der nächste Doppelscheinwerfer kommt ja bald. Und stiftet Erhellung.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#30
Zitat:Erst monatelang abtauchen
Stimmt nicht, ich war nur kürz auf der Toilette...

Und jetzt ist es Januar, und wir sind dabei unsere 2006 Urlaube zu planen. Deshalb meine Frage.
Darkness Gone
Zitieren
#31
Zitat:Wow, seite 27 (Anmerkung von cheff: im Brutal-Thread)! Jetzt bin ich froh, dass ich zwei Monate weg war !

Nick??????? 2 Monate kurz auf Toilette ???????
Fettes Grinsen

Als Erklärung habe ich nur, daß die Toilette am anderen Ende der Welt war, und Du Dich verfahren hast.



Achtung, Ironie
Grüße - Manfred
Zitieren
#32
Vielleicht war Nick in Indien, weil ihm jemand sagte, die Toilette befinde sich am Ende des Ganges...

Fettes Grinsen

(Ein Kalauer pro Woche ist erlaubt)
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#33
Teeheehee !! Fettes Grinsen

Es gibt doch Internet-anschlusse auch in Indien !

Aber unsere Toilette ist ein Stockwerk runter von hier, und die Treppen runter und nochmal hoch zu laufen ist doch schwerig Traurig
Darkness Gone
Zitieren
#34
Zitat:Wow, das nenne ich Treffsicherheit! Erst monatelang abtauchen und dann gleich die fälscheste aller denkbaren Fragen stellen. Aber keine Angst - der nächste Doppelscheinwerfer kommt ja bald. Und stiftet Erhellung.

Ralf: Hmm.. gab es schon die erste Doppelscheinwerfer Ausgabe? Habe ich was verpasst?

Mfg,

Daniel
Zitieren
#35
Nein, wie gesagt, er kommt bald. Etwas Geduld noch ...
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#36
Zitat:Nein, wie gesagt, er kommt bald. Etwas Geduld noch ...

Das nenne ich schnell Smile

Ok, alles klar. Ich freue mich schon!

/Daniel
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste