Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch Köln-Bonn-Aachen
#1
Ab dem 13. 9. wird es in in Euskirchen einen BMW- Klassiker- Stammtisch geben. Angestrebt ist jeder 2. Samstag im Monat. Dieser Stammtisch wird nicht nur für 3er offen sein, sondern für alle BMW-Klassiker vom Dixi bis zum E34.

Bei Ideen und Vorschlägen: einfach posten oder info@3er-club.de
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#2
Gibt's schon Ideen zu Uhrzeit und Lokal?
Zitieren
#3
Restaurant: zum alten Brauhaus, Euskirchen- Kreuzweingarten, Samstag, 13.September ab 19 Uhr.

Bitte meldet euch, wenn Ihr kommen wollt, kurz telefonisch unter 02251/921853 ab 20 Uhr oder mailt an info@3er-club.de

Nochmal zur Klarheit: dies ist ein OFFENER BMW-Klassiker Stammtisch, soll heissen, alles was einen Propeller auf der Haube hat und in weitgehendem Originalzustand ist, ist herzlich willkommen. Auch Fahrer von Klassikern anderer Marken sind gern gesehene Gäste!
Smile
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#4
Übrigens, auf Wunsch gibts auch ein Informationsblättchen mit Anfahrtskizze zm selberlesen oder kopieren und verteilen beim örtlichen BMW- Händler, Werkstätten, Ersatzteilhändler u.s.w. Zwinker
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#5
Hallo Matthias,

schön das der 3er Club jezt auch ein richtiges Forum hat.
Dieses werde ich gleich mal ausprobieren.
Smile
Deine Stammtischidee finde ich klasse.
Leider komme ich erst Freitag aus dem Urlaub zurück und werde wohl deshalb beim ersten Treffen nicht dabei sein können.
Falls sich daran etwas ändern sollte, werde ich mich noch bei Dir melden.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.

Viele Grüße Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#6
Es waren zwar nicht viele Gaeste da, aber es war trotzdem ein kurzweiliger und gelungener Abend. Also Leute: hoch mit den mueden Knochen und ab jetzt auf zum Stammtisch! Vielen Dank an Sabine und Matthias, dass Ihr so etwas mal anpackt. Fettes Grinsen
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#7
Gääänau! Jetzt am Samstag, den 11.10, ist es wieder soweit! Also: AN melden, An posten oder AN rufen! Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#8
Der 2. Stammtisch war sehr schön und Oh Wunder, gut besucht.
Also haben doch nicht alle ihr Schätzchen eingemottet.
Steffi
Zitieren
#9
Oh, sorry, wollte doch nicht mehr Anonym schreiben;-))
Zitieren
#10
Genau. Schön war's. Und wer nicht kommt, ist selber schuld. Für's nächste Mal sollten wir aber einen größeren Tisch reservieren Smile
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#11
Auch ich fand den Stammtisch sehr unterhaltsam.
Da lohnt auch die Anreise aus Nettetal.
Werde versuchen beim nächsten Mal auch wieder dabei zu sein. Smile
Gruß an alle, die dabei waren,

Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#12
Hallo Mathias,

ist am 08.11.2003 wieder ein Stammtisch in Euskirchen geplant?
Ein kurze Info von Dir wäre schön.

Gruß Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#13
Na logisch, es gibt viel zu berichten, unter anderem vom Clubmeeting im Hause der mobilen Tradition am 24. 09. . also hinkommen, es lohnt sich![b][/b]
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#14
Hallo Mathias,

werden zu 99,9 % dabei sein. Fettes Grinsen

Also bis dann, Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#15
Es hat sich gelohnt! Vielen Dank noch mal für die Infos durch Präses und für den kurzweiligen Abend an alle Anwesenden! Bis Dezember dann! Smile
Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#16
Stimmt, war mal wieder super. Freue mich schon auf's Weihnachtstreffen am 13.12. - da werde ich extra aus Genf anreisen Zwinker
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#17
Sabine und ich freuen uns sehr, das es euch mal wieder gut gefallen hat!

Denkt dran, am13.12.2003 Findet unser Weihnachtsstammtisch statt. Ihr könnt alle was zum wichteln mitbringen Fettes Grinsen
Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren
#18
Hi Matthias,

auch Tabea und mir hat der letzte Stammtisch gut gefallen.
Wir werden versuchen auch am 13. wieder dabei zu sein.
Wichteln ist eine klasse Idee, aber in welchem Preisrahmen soll sich das bewegen, kennt man die Person, die man beschenkt, soll es ein echtes Geschenk sein oder ein "Verarschungsgeschenk"...? Ich brauche mehr Details Zwinker

Thomas
"Es gibt Automobile, die fährt man, weil man es sich leisten kann. Einen BMW leistet man sich, weil man fahren kann" (BMW Werbung, 1974)

Zitieren
#19
Verwarnung! Durch solche bösen Worte leidet das Niveau dieses Forums!
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren
#20
Jaja, aber böse emails schreiben..... Fettes Grinsen

Ein 3er ist ein 3er ist ein 3er....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste