Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

werkstatt
#1
hallo zusammen,
hab da mal ne frage und zwar kann jemand von euch den 318is die wartung machen-die große?? bin leider net zufrieden mit der nl hier,
wenns geht sollte das im umkreis von heidelberg, karlsruhe, heilbronn sein,

wär schön wenn sich jemand das machen könnte


grüße tommi
Zitieren
#2
Hallo tommi,

kommt für Dich auch "selber schrauben" in Frage, oder muss es eine Werkstatt sein?
Gruß

ByteOne
Zitieren
#3
moin,

naja selber machen nicht so wirklich, ausser motoröl und sowas,
wär mir schon lieber wenns jemand machen könnte,
der wagen muss im märz zum tüv, bis dahin wollt ich da schon mal mit hilfe von euch anschaun,
wie schon erwähnt ist es nicht mein wagen, deshalb wollt ich lieber den profis ranlassen,
ich hoff das ich da jemand find,

grüße tommi
Zitieren
#4
Hi.
In Ettlingen gibts den "Jojo" ausm 7er-Forum- der macht genau was Du suchst. LINK
Mailadresse bzw Telefonnummer kann ich auch besorgen- meld Dich einfach per U2U.
Grüße!
Zitieren
#5
Hallo tommi8965,

schau doch mal * hier * ist ein freischaffender BMW Meister und Kenner dieser Fahrzeuge.
Gruß Daniel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!...Außer durch noch mehr Hubraum!
Zitieren
#6
besten DANK!!!

grüße tommi
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste