Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

na, wer hat seinen schon bestellt?
#1
http://www.alpina-automobiles.com/?4347
Zitieren
#2
Boh ey, is die Farbkombi hässlich Gulp

Servus
Manfred
Zitieren
#3
Bei aller Begeisterung für die Marke ALPINA, aber mit dem Ding kann ich mich nicht einmal in 30 Jahren (da bin ich 85 und hätte dann Angst ins PLK eingewiesen zu werden) auf einem Klassikertreffen sehen lassen.

Für mich viel zu grell, dieses Auto verkörpert nicht das was für mich die Marke ALPINA über so viele Jahre interessant gemacht hat. BB hat den Pelz doch fast immer nach innen getragen.

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#4
Aber Alpina-Motorsportvarianten, die bei Rennen eingesetzt wurden, hatten schon früher solche oder ähnliche Farbkombinationen ... und hier handelt es sich eben um eine Straßenversion der "Motorsportler" --- das die Farben auf nem e30 M3 besser kommen, als auf nem e90(? - kenn mich mit den neuen e-codes nicht mehr ausZwinker ), ist klar ...Fettes Grinsen

aber die limitierten 99 sind ja in anderen Farben orderbar ...

"Der B3 GT3 ist serienmäßig in den Lackierungen Saphirschwarz metallic und Mineralweiß metallic oder gegen Aufpreis in der Sonderlackierung ALPINA Blau matt erhältlich. Die Interieurleisten sind in Alcantara Schwarz beledert mit geprägtem ALPINA Schriftzug.
Einmalig und exklusiv ist der B3 GT3 gegen Aufpreis mit einer Folierung im offiziellen Design des B6 GT3 Rennwagens erhältlich." (so nach Internetangaben)

Was soll denn so ein limitiertes Schätzchen kosten?
Gruß
Martin
Zitieren
#5
na mal schauen, Weihnachten bin ich ja wieder in Buchlohe
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste