Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rostgarantie Ford Focus Mk1 und Abwicklung - Probleme !
#3
Hallo,
ist der Focus ein Facelift (Blinker in den Scheinwerfern) oder ein VFL (Blinker in den Stossstangen vorne)?
Bei den VFL bestand nicht die Verpflichtung Rostvorsorgeuntersuchungen bei Ford machen zu lassen, bei den Facelift Focus schon.
Die Thematik bei den Focus 1 ist bekannt, mach dich mal schlau in den diversen Focusforen im Internet.

Hab auch einen Focus 1 Kombi aus 99, der an der Haubenkante und dem einem hinteren Radlauf rostet. Wenn ich ihn nochmal in einem Jahr über den TÜV bekomme dann gut, wenn nicht kommt er weg.
Hab das Auto 2006 für 5500 EUR gekauft und von daher war das ein gutes Geschäft. Wenn ich den neu gekauft hätte, dann würde ich das eventuell anders sehen.

Grüssle
dirk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rostgarantie Ford Focus Mk1 und Abwicklung - Probleme ! - von brodelkopp - 04.12.2011, 00:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste