04.12.2011, 21:44
Der Schweller ist sicher von innen nach außen verrostet. Der gesamte Hohlraum ist verrostet. Kenne sowas nur von Opel Kadett & Co.
Auf Grund von 3 fehlenden Karosseriekontrollen bzw. nicht-originalen Service (was hätte es gebracht ? im Prinzip ist es keinem der "Pflaumen" in der Werkstatt aufgefallen, auch nicht beim Getriebeschaden , der TÜV im selben Haus war wohl auch blind, das Loch bzw. der Rost wütet da bestimmt schon seit längerer Zeit als eine TÜV-Periode) wird der Antrag abgelehnt.
Ich werde den Schweller nun zum TÜV-Termin großflächig schweißen - wenn es nur halb so gründlich wie original versiegelt wird, dann hält das bestimmt 2 Jahre.
Mein Vater hat auch keine Lust mehr vor dem Autohaus rumzubetteln - der nächste Kombi wird wohl ein Dacia Logan. Dieser wird dann sofort nach Abholung mit Mike Sanders geflutet - vielleicht hat man mit sowas mehr Glück. BMW will er vom Platzangebot nicht, auch kein 5er.
Ich kann Ford nur raten , sich ihre Marketingstrategie nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Kinetic-Design und Ecoboost hört sich zwar spannend an, aber falsche Versprechungen (oder schick verpackte Garantien mit 20 Klauseln) nimmt der Kunde halt übel auf - und sowas spricht sich schnell rum - bei uns im Ort - im Internet - bei Bekannten. Unzufriedene Kunden äußern 10 mal häufiger ihren Unmut als Zufriedene.
Der "günstige" Preis sollte nicht über Kosten der Langlebigkeit zustande kommen - vielleicht sollten sich sich einfach mal ihre lächerlichen Werbespots im TV sparen und dafür pro verkauften Wagen ne Pulle Wachs in ihre Karossen kippen.
Service und Qualität - Note 6
Auf Grund von 3 fehlenden Karosseriekontrollen bzw. nicht-originalen Service (was hätte es gebracht ? im Prinzip ist es keinem der "Pflaumen" in der Werkstatt aufgefallen, auch nicht beim Getriebeschaden , der TÜV im selben Haus war wohl auch blind, das Loch bzw. der Rost wütet da bestimmt schon seit längerer Zeit als eine TÜV-Periode) wird der Antrag abgelehnt.
Ich werde den Schweller nun zum TÜV-Termin großflächig schweißen - wenn es nur halb so gründlich wie original versiegelt wird, dann hält das bestimmt 2 Jahre.
Mein Vater hat auch keine Lust mehr vor dem Autohaus rumzubetteln - der nächste Kombi wird wohl ein Dacia Logan. Dieser wird dann sofort nach Abholung mit Mike Sanders geflutet - vielleicht hat man mit sowas mehr Glück. BMW will er vom Platzangebot nicht, auch kein 5er.
Ich kann Ford nur raten , sich ihre Marketingstrategie nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Kinetic-Design und Ecoboost hört sich zwar spannend an, aber falsche Versprechungen (oder schick verpackte Garantien mit 20 Klauseln) nimmt der Kunde halt übel auf - und sowas spricht sich schnell rum - bei uns im Ort - im Internet - bei Bekannten. Unzufriedene Kunden äußern 10 mal häufiger ihren Unmut als Zufriedene.
Der "günstige" Preis sollte nicht über Kosten der Langlebigkeit zustande kommen - vielleicht sollten sich sich einfach mal ihre lächerlichen Werbespots im TV sparen und dafür pro verkauften Wagen ne Pulle Wachs in ihre Karossen kippen.
Service und Qualität - Note 6
BMW E30 325iA Cabrio ´89 Brillantrot Uni
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23
BMW E21 323i ´80 Polaris met.
BMW E21 316 ´76 Golf Uni
BMW E21 316 '80 Saphireblau met.
Tesla Model Y LR ´23