05.12.2011, 22:28
Die Garantiebedingungen waren von Anfang an kein Geheimnis, man hätte sie nur mal lesen müssen ...
Es ist mir etwas zu billig, hier nur auf den Hersteller einzuprügeln. Insofern geht Ralfs Beitrag aus meiner Sicht schon eher in die richtige Richtung.
Aus meiner Erfahrung kann es was bringen, wenn man sich ausserhalb aller Instanzenwege an die höchste Stelle der Firma (hier: Ford) wendet, die man finden kann. Allerdings ist man dann ausschliesslich vom Wohlwollen des Gegenübers abhängig. Deshalb ist zumindest beim ersten Schreiben der Verweis auf Autoblöd eher kontraproduktiv. Aber am Ende kommts ja nur auf das Ergebnis an.
Viel Erfolg und viele Grüße
Tom
Es ist mir etwas zu billig, hier nur auf den Hersteller einzuprügeln. Insofern geht Ralfs Beitrag aus meiner Sicht schon eher in die richtige Richtung.
Aus meiner Erfahrung kann es was bringen, wenn man sich ausserhalb aller Instanzenwege an die höchste Stelle der Firma (hier: Ford) wendet, die man finden kann. Allerdings ist man dann ausschliesslich vom Wohlwollen des Gegenübers abhängig. Deshalb ist zumindest beim ersten Schreiben der Verweis auf Autoblöd eher kontraproduktiv. Aber am Ende kommts ja nur auf das Ergebnis an.
Viel Erfolg und viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot