Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rostgarantie Ford Focus Mk1 und Abwicklung - Probleme !
#37
(17.01.2013, 16:30)Holgi 02 E30 schrieb:
(17.01.2013, 04:01)Kai600 schrieb: ... optisch ist der A2 möglicherweise reizvoll...

Das kannst Du doch höchstens auf "Brechreiz" beziehen... Achtung, Ironie

Mir persönlich gefallen diese kleinen Hühnerkisten, die gefühlt doppelt so hoch sind wie breit, jedenfalls überhaupt nicht.

Ich bin wohl einfach noch nicht im "Hauptsache bequemer hoher Einstieg"-Alter angekommen... Zwinker Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Ich meinte auch eher "für ein Fahrzeug seiner Klasse" Zwinker
(17.01.2013, 15:32)Ralf schrieb: Weil Aluminium -speziell an Verbindungsstellen- unter dem Einfluss von Salzwasser weggammelt als gäb's kein morgen.
Die Lufthansa musste nach einem lange unentdeckten Kaffeeleck eine Maschine aus dem Verkehr nehmen, weil es durch den Kaffee unterhalb der Galley zu strukturellen Schäden gekommen ist ...

Oh! Dass Kaffee da schon reicht Haare zu Berge

Vor Jahren wurde mir Vergleichbares erzählt, wenn man Quecksilber Erschreck auf'n Alu-Auto träufeln würde...

Feinstaub aus Leidenschaft
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rostgarantie Ford Focus Mk1 und Abwicklung - Probleme ! - von Kai600 - 18.01.2013, 02:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste