Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E91 touring, echt klasse...
#1
Hallo,

nach Bernd´s Begeisterung über den Z4 (find ich auch klasse...) will ich hier mal über den neuen 320d touring meines Bruders berichten.

Okay, Traditionalisten und radikal-konservative E21/E30-Fans Herrje! mögen mir verzeihen:

Ein supertolles Auto, dunkelgrau-met., 18-Zoll-Felgen, riesiges Panoramadach, Navi, Teilleder und div. andere Nettigkeiten... Zwinker

Ich freue mich schon auf die Probefahrt morgen...

BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#2
Ich finde ihn fast besser als den E46Touring. Aber die Fugenverläufe dieses Autos sind alles andere als schön!
Zitieren
#3
Na, ich würde sagen, schicker als der 5er-Touring ist er allemal.

Den E46 toppt er allerdings keinesfalls !

Aber das aktuelle BMW-Design ist ja eh so ein Thema für sich... Traurig
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#4
Hallo,

Probefahrt heute war klasse...

Das Panoramadach weckt Cabriogefühle, toll... Zwinker

Über die Fahrleistungen kann ich bei KM-Stand 000.095 allerdings noch nichts aussagefähiges berichten...

Das Auto liegt mit 245 (?) / 18 wie ein Brett auf der Straße, trotzdem noch ausreichend komfortabel.

Na ja, bei mir entscheidet ja der Fuhrparkleiter meines Arbeitgebers über das "Alltagsauto", bis auf weiteres also E46 Smile , fährt ja auch prima...
BMW Diesel alltags, Roadster sonn(ig)tags
Viele Grüße, Peter
Zitieren
#5
also z4 coupe gefällt mir auch, obwohl ich einen roadster vorziehe.
aber ich bin ja nicht blind.

ganz im gegensatz zu denen, die ein 3er heck schöner finden als das des 5er. (unabhängig ob limo oder touring)
374-388-191-1295-803
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste