Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Herbsttreffen 2011 des BMW BAUR TC Club e.V.
#1
Exclamation 
Liebe Mitglieder,
das diesjährige Herbsttreffen findet am 15./16.10.2011 in Duisburg statt.

Am Samstag veranstalten wir einen Workshop Hohlraumversiegelung für TC 1 und TC 2. Dieser Workshop ist exclusiv nur für Mitglieder! Für ein "Damenprogramm" wird gesorgt sein.

Am Sonntag besuchen wir gemeinsam die Oldtimermesse/ Teilemarkt Histori Car im Landschaftspark Duisburg Nord.

Die Ausschreibung habe ich gerade per Mail verteilt. Sollten noch Fragen offen sein, stehe ich gern zur Verfügung.

Viele Grüße
Tom Savelsberg
BMW BAUR TC Club e.V.
Clubbüro
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#2
Exclamation 
Hallo zusammen,
ich wollte noch mal darauf hinweisen, dass der Meldeschluß für das Herbsttreffen der 09. Oktober 2011 ist.
Wer also bisher unentschlossen war, möge sich bitte bald entscheiden.
Vielen Dank und Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#3
Hallo zusammen,
die Bilder vom Herbsttreffen (Hohlraumworkshop) 2011 sind jetzt als Bilder-Galerie auf unserer Homepage eingestellt. Wie versprochen, deutlich schneller als beim letzten Mal Zwinker

Wer noch Bilder gemacht hat, insbesondere von der HistoriCar am Sonntag, kann mir diese zum Einstellen gern zukommen lassen.

Viele Grüße
Tom
(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren
#4
Ah, mein unmittelbarer Nachbar (100m Luftlinie, kenne ihn leider nicht, nur die Baur Sammlung) war auch da... Zwinker

Da ich immer nur die schönen Baur sehe, angefangen von 02 bis zum TC4, bestelle Ihm mal einen schönen Gruß und einen Glückwunsch zu seiner wirklich beeindruckenden Sammlung.

Grüße aus GL

Markus
BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#5
Hallo Tom,

gut gemacht! Ein Schulterklopfer an Dich und alle, die durch Vorarbeit, Organisation und zur Verfügungungstellen von Ge- und Verbrauchsutensilien zum Gelingen beigetragen haben. Die rasche bildreiche Nachbereitung, die sowohl Geselligkeit wie den arbeitsreichen Weg zum "nebulösen" Erfolg wiederspiegelt, rundet den positiven Gesamteindruck ab. Ich habe mich gut aufgenommen und wohl gefühlt. Ich hoffe, durch mein Lob keine ungeschriebenen Statuten verletzt zu haben Fettes Grinsen, aber anderenorts wird damit ja auch nicht gegeizt.

Denkwürdig, dass wir uns auf der HistoriCar und seiner recht überschaubaren Ausstellerfläche nicht wiedergetroffen haben. Dank ausgiebigem Imbiss habe ich es dort auf immerhin 4 Stunden gebracht.
Zitieren
#6
Denkwürdig, dass wir uns auf der HistoriCar und seiner recht überschaubaren Ausstellerfläche nicht wiedergetroffen haben. Dank ausgiebigem Imbiss habe ich es dort auf immerhin 4 Stunden gebracht.

Ja, das wundert mich auch, zumal wir noch länger da waren und sowohl Freigelände (incl. Imbißstände) als auch Halle ausgiebigst inspiziert haben.

Mir hats auch gut gefallen, zumal wir nicht nur den Zeitplan eingehalten, sondern auch weder an den Fahrzeugen noch am Equipment irgendetwas geschreddert haben. Die drei Clipse, von denen wir genügend mitgebracht hatten, dürfen wir an dieser Stelle vernachlässigen ... Fettes Grinsen
Ach ja, der olle Wasserkocher zum Erwärmen des FF Liquid AR hat noch schlapp gemacht. Immer ich :(

Viele Grüße
Tom



(E30) 316i M40 TC2 brillantrot


Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste