Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch 2012
#1
Moin,

das neue Jahr steht vor der Tür. Der Stammtisch war ja immer ganz gut besucht und wir haben nun ja zwei Lokations getestet.

Es wäre schön, wenn wir jetzt für das nächste Jahr eine festlegen, damit nicht an beiden Orten wer ist.

Mir ist es ziemlich egal, wo wir uns treffen, ich bitte euch darum mal um Eure Meinung, bis zum nächsten Stammtisch sollten wir das hier offiziell festlegen. Vielleicht gab es beim letzten Stammtisch ja auch schon eine Entscheidung? Dann könnte man ggf. auch dort eben immer einen großen Tisch fest bestellen.

Also Cafe del Sol, oder Am Speicher XI?


Viele Grüße

Christian
Zitieren
#2
Moin Bremer E30 Gemeinde Bremen.
vorab hoffe ich das ihr ein paar schöne Feiertage hattet, und reichlich mit sinnvollen oder auch sinnlosen Teilen beschenkt wurdet.
Als nächstes wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie eine knitterfreie Fahrt 2012 !
Wegen der Stammtisch Location, macht doch mal Vorschläge !
Der nächste Stammtisch findet am 7.1.2012 im Cafe del Sol statt, und eifriges Erscheinen wird erbeten !


Bis nächstes Jahr Knuth
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste