Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Sitz- oder doch nur Rückenheizung??
#14
Hallo,
hatte das Problem auf dem Fahrersitz, allerdings etwas unangenehmer:
Entweder die Sitzheizung hat normal funktioniert, also Sitzfläche und Rücken), leider war aber meist folgendes der Fall:
Sitzheizung an, schon auf kleiner Stufe wurde es nach einer guten Minute an einer Stelle unter dem rechten Oberschenkel unerträglich heiß, der Rest wurde kaum warm. Hatte jetzt mal den Sitz draußen, da auch die Sitzschienen klemmten (was an Münzen lag, die dem Vorbesizter da mal reingefallen waren, wie ich jetzt festgestellt habe). Sitzmatte im Rückenteil hatte normal Durchgang, die in der Sitzfläche nicht, also rausgemacht und man konnte auch schon besagte Stelle sehen, da war so richtig schön braungebrannt :-) Hab die Sitzmatte jeztzt rausgenommen, damit ich mir wenigstens den Rücken in Ruhe wärmen kann. Weiß zufällig jemand, was diese Heizmatte bei BMW kostet, b.z.w gibts die noch irgendwo anders billiger?
Gruß
Daniel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sitz- oder doch nur Rückenheizung?? - von Tyr777 - 03.01.2006, 00:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste