Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

etwas für mutige in der Nähe von W, 323i mit grandioser Beschreibung
#1
http://www.ebay.de/itm/BMW-Baur-323i-Mot...3cc125da03
Zitieren
#2
Angebote müssen bis Sylvester Mittag abgegeben worden sein Totlach
Grüße - Manfred
Zitieren
#3
(22.01.2012, 23:56)Cheff schrieb: Angebote müssen bis Sylvester Mittag abgegeben worden sein Totlach

Frohes Weihnachtsfest... gaga

Liegt aber wohl eher daran, daß der Verkäufer schon seit Wochen versucht, den Motor möglichst hochpreisig zu verkaufen. Nur bisher kam wohl offensichtlich nicht das richtige Gebot... Totlach2
Pessimisten stehen im Regen - Optimisten duschen unter den Wolken















Eine Erältung hätte auch gereicht.
Zitieren
#4
Wobei ich 333 € für einen guten M20B23 Motor, mit Kat und Zubehör durchaus preiswert finde!
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#5
Ich würde das ganze Auto verkaufen. Was soll das? Denkt er so wird man reich?
 .....3er Club Mitglied von 2005 bis 2021....
Zitieren
#6
Das Ganze Auto wird letzten Endes eben keiner gewollt haben und so wählen viele verzweifelte Anbieter diesen letzten Ausweg.
"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#7
Wenn ich richtig liege (83er Baujahr, burgundrot, Standort Gevelsberg) , ist mir das Fahrzeug bekannt. Karosse ein übler Sanierungsfall, Innenaustattung nicht vorhanden, Verdeck völlig hinüber. Fahrzeug hatte kurzzeitig mal unter Wasser/Schlamm gestanden, die Suppe schwappte bis in die Fahrgastzelle hinein. Also vermutlich ist der erdige Brei auch durch Kat und Ölwanne.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste