29.09.2005, 19:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2005, 19:19 von E30-Cabrio-NRW.)
Zitat:Man muss aber der Fairness halber dazusagen, dass diese Werbeaktionen nie mit VW abgestimmt oder von VW gewünscht waren. Abgesehen davon, daß der eine oder andere Werbefuzzi vermutlich Angst hat, die Message könnte den einen oder anderen Neuwagenkäufer eher verschrecken ("dann hält meiner ja noch 850.000 km") als locken...Hallo Ralf,
der Besitzer des Golf hat sich hier wohl etwas ungeschickt angestellt aber die
Verantwortlichen bei VW kann ich trotzdem nicht verstehen. Ein solcher Wagen
wäre doch auf jeden Fall eine Bereicherung für das VW Museum. Ich glaube auch
nicht, das hier die Gefahr besteht Neuwagenkäufer zu verschrecken, sondern eher
im Gegenteil. Gerade in Zeiten massiver Qualitätsprobleme und ständig zunehmender
Rückrufaktionen, kann ein solcher Werbeträger nur von Vorteil sein.
Die Auktion steht aktuell bei 3.343 Euro und Höchstbietender ist jemand mit dem
vielsagenden Namen "klassischeautomobilecom". Vielleicht verbirgt sich ja ein
VAG Händler dahinter, der den Golf für eine Werbeaktion nutzen möchte. Wer
sollte sonst einen so hohen Betrag für einen solchen Wagen bieten, der nur noch
einen ideellen Wert besitzt??
Gruß Uwe