Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Viel fahren scheint sich doch zu lohnen...
#36
Zitat:Man muss aber der Fairness halber dazusagen, dass diese Werbeaktionen nie mit VW abgestimmt oder von VW gewünscht waren. Abgesehen davon, daß der eine oder andere Werbefuzzi vermutlich Angst hat, die Message könnte den einen oder anderen Neuwagenkäufer eher verschrecken ("dann hält meiner ja noch 850.000 km") als locken...
Hallo Ralf,
der Besitzer des Golf hat sich hier wohl etwas ungeschickt angestellt aber die
Verantwortlichen bei VW kann ich trotzdem nicht verstehen. Ein solcher Wagen
wäre doch auf jeden Fall eine Bereicherung für das VW Museum. Ich glaube auch
nicht, das hier die Gefahr besteht Neuwagenkäufer zu verschrecken, sondern eher
im Gegenteil. Gerade in Zeiten massiver Qualitätsprobleme und ständig zunehmender
Rückrufaktionen, kann ein solcher Werbeträger nur von Vorteil sein.

Die Auktion steht aktuell bei 3.343 Euro und Höchstbietender ist jemand mit dem
vielsagenden Namen "klassischeautomobilecom". Vielleicht verbirgt sich ja ein
VAG Händler dahinter, der den Golf für eine Werbeaktion nutzen möchte. Wer
sollte sonst einen so hohen Betrag für einen solchen Wagen bieten, der nur noch
einen ideellen Wert besitzt??

Sonne Gruß Uwe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Viel fahren scheint sich doch zu lohnen... - von Anonymer User - 29.09.2005, 13:28
RE: Viel fahren scheint sich doch zu lohnen... - von E30-Cabrio-NRW - 29.09.2005, 19:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste