Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

E30 / BMW CD-Wechsler
#21
(13.02.2012, 09:27)bastelbert schrieb: Also ich sehe auf der Doppelseite lauter E28 Abbildungen....Zwinker

Es gab für den E30 nie einen Wechsler, nur das CD-Radio. Es gibt nichtmalk ´ne EBA da er auch zu Nachrüstung offiziell nicht vorgesehen war.

Verwirrt Ich sehe definitiv E30 ...

aber "M GmbH Individual" läuft ausser Konkurrenz! Für geld haben die dort jeden Sonderwunsch ermöglicht, der ab werk nicht vorgesehen war, wie z.B. richtige HiFi-Anlage mit "Bumms", CD-Wechsler, elektrische Sitzverstellungen, Autotelefon etc. etc. ...

Somit haben diejenigen Recht die sagen, dass es CD-wechsler ab Werk nie für den E30 gegeben hat, aber auch dahingehend wieder Unrecht, als dass die M GmbH (fast) jeden Sonderwunsch erfüllt hat Zwinker

Alles für den 3er - alles für den Club!
Zitieren
#22
Aber - habt ihr das die Mittelkonsole gesehen, mit leder bespannt und diesen Wildlederüberzug an der Lüftungsschiebern - LECKER!!! Sabber

Sorry, ich wollte nicht vom Thema ablenken: Nimm nen USB Stick - da kannst Du Dir die Komprimierungsrate aussuchen, es ist billiger und komfortabler als ein iPod.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste