Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Reparatur Notebook
#1
Hallo Leute,
ich habe zu Hause noch ein Notebook, das repariert werden muß. Kennt jemand einen Laden, bzw. eine Firma, die gut und zu reellen Preisen arbeitet? Danke für Tipps!
Grüßle
Hotte
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#2
Hallo,
mach doch mal ein paar Angaben:Hersteller,Typ,Ausstattung,Alter und Fehlerbild.
Grüße Thomas
Ebay wird mir immer unsympathischer-aber PayPal ist das Allerletzte! Nie wieder o2- die sind noch schlimmer als PayPal!
Meine Fahrzeuge:328i Cabrio(E36), Mercedes SLK 320 und seit April 2021: SEAT Mii electric und seit November 2021 noch ein Mazda CX5
Zitieren
#3
Es handelt sich um ein Toshiba Satellite L 350.

Ich habe das Notebook ohne Akku und orig. Netzteil vor etwa 3 Jahren gekauft. An sich
funktioniert das NB problemlos, aber die Netzbuchse scheint defekt zu sein. Angefangen
hat es damit, dass es sich ausgeschalten hat wenn man ans Kabel gekommen ist. Jetzt
läßt es sich gar nicht mehr einschalten.

In eb.y habe ich das hier gefunden: klick

Die Frage ist nur, ob ich das selbst tauschen kann!?
"Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont."
Zitieren
#4
Hallo,
uiihh. Hatte ich an meinem HP-NB. War die Befestigung am Motherboard.
Bei meinem NB war das eine Schwachstelle. Ein Bekannter hat es im Laufe der Zeit 2* repariert. Hat ca. 1 Jahr gehalten.
Dann war Feierabend. Benötigte dann ein neues MB.
Wirst das Teil wohl aufmachen müssen, um genau festzustellen, was im Eimer ist.
Gruss
Rolf
Cab E30 320 91 Bj. - Back to the roots -
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste