Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Stammtisch Speyer/ Vorderpfalz trifft sich am Fr. 16.03.2012
#1
Information 
Hallo zusammen,

hier nun einmal der definitive Termin für den kommenden Speyer/ Vorderpfalz Stammtisch am Freitag den 16.03.2012.
Der Stammtisch trifft sich um 19:30 Uhr im Cafe-Restaurant & Bar Havanna und wenn Interesse an der Teilnahme besteht, so bitte ich um eine kurze Antwort hier im Thraed oder aber auch gerne per PN oder Email (siehe Profil) an mich oder Manfred Laufer, damit der Tisch in passender Größe reserviert werden kann.
Wir freuen uns über sämtliche Freunde des blauweißen Blechs der 70er, 80er & 90er Jahre und hoffen auf rege Teilnahme, wie immer sind neue Gesichter gerne und Herzlich Willkommen.

Hier noch einmal die Anschrift des Lokals:
http://www.speyer-havanna.de/
Postplatz 2
67346 Speyer

Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#2
Hallo Stefan,
Wenn mir nichts dazwischen kommt bin ich wieder mit dabei!
Habe mir das Datum schon notiert!

Gruß
Hans
Zitieren
#3
Wir 3 sind auch wieder dabei...

LG Gatty
Zitieren
#4
Smile 
derzeitiger Zwischenstand: 12 feste Zusagen Smile
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#5
Hallo Christian,

um noch einmal auf Deine Frage aus dem vorangegangenen Thread zurückzukommen http://3er-foren.de/showthread.php?tid=2...#pid245085

Klar, können auch Freunde der von Dir genannten Baureihen teilnehmen, denn wir sind ein offener Stammtisch und es kommt doch viel mehr auf den Menschen an als auf die Baureihe Zwinker
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#6
Zitat:wir sind ein offener Stammtisch und es kommt doch viel mehr auf den Menschen an als auf die Baureihe

och Stefan, du könntest ein Bruder von mir sein, genau die gleiche Einstellung habe ich auch und leite seit vielen Jahren den offenen BMW Stammtisch in Hürth unter dem gleichen Motto.

Für nächsten Samstag haben sich bei uns auch bis jetzt wieder 18 Besucher angemeldet.

Ich wünsche euch ganz viel Erfolg, aber diesen werdet ihr bestimmt haben, habt ja keine Sofapfurzer dabei Totlach

Un wenn de Sonn schön sching, weed et Wetter wedder wärm.... vill Jröß us Kölle mit 3 x Kölle Alaaf un däm Sönnche

schickt euch ät Jertie

Zitieren
#7
Information 
Hallo zusammen,

es gibt ein paar News bezüglich der Location zu unserem kommenden Stammtisch am 16.03. Smile
Ich habe mir erlaubt einmal ein anderes Lokal auszuwählen um auch die Möglichkeit zu haben nicht nur Benzingespräche zu führen, sondern auch ein wenig Praxiskunde & Geplänkel an den Objekten unserer Begierde zu machen. Zwinker
Daher hier nun die Infos zum Lokal und der Reservierung:
www.alter-hammer.de
direkt am Rhein gelegen, bis 23:00 Uhr geöffnet und bitte vorher für Bargeld in der Geldbörse sorgen, da keine Kartenzahlung dort möglich ist.
Parkplätze sind laut heutiger Auskunft ausreichend vorhanden und wir bekommen auch unsere Runde im Bauernstübchen einquartiert.
Der Tisch wurde auf Youngtimer Freunde für Freitag den 16.03. um 19:30 Uhr reserviert.

Ich bitte noch um eine kurze Resonanz der Teilnehmer, da ich bis spätestens Mittwoch den 14.03. die genaue Teilnehmerzahl für die Reservierung durchgeben muss.

Vielen Dank und ich freue mich auf zahlreiche Teilnehmer und Freunde des blauweißen BlechsSonne

Viele Grüße
Stefan
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#8
Ohoh und das bei einer Ex....

Muss mal schaun wie wir das machen.l..
Zitieren
#9
Smile 
... hast wohl verbrannte Erde hinterlassen Erschreck

Nein mal Spaß beiseite, stellt dies ein Problem dar Verwirrt

Derzeit haben wir 12 feste Zusagen Sonne
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#10
Freue mich schon, komme mit meinem Kombi, der 40ger ist noch nicht wieder zusammen...

Problem? Hängt davon ab wer da ist... Dann esse ich halt besser nichts und nippe bei Dir mit... *fg*
Zitieren
#11
Gute Location, wobei mir die Bedienung im Havanna sehr gut gefallen hat Zwinker

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#12
Also die Location ist einfach viel besser anzufahren und so auch einfach besser geeignet. Ich finde das eine gute Idee und wenn kein gutes Wetter ist haben wir auch genug Platz zum Parken. Bei gutem Wetter ist das der meist frequentierte Parkplatz Speyer's weil es eben direkt an der Promenade liegt (Schön auch wenn jemand seine Frau mitbringt...) .

Was die Bedienung im Havanna betrifft. ;-) Ich bin da voreingenommen.... *fg*

Freue mich schon und vielleicht kommt noch der ein oder andere mehr dazu,

LG Chris
Zitieren
#13
Ja klar, gerade wegen der bequemen Anfahrt und auch Parkmöglichkeit hatte ich mit Stefan gesprochen. Ich denke das Herumstehen um die Autos gehört einfach zu einem guten Stammtisch.

Leider hat der Parkplatz dann die hübsche Bedienung ausgestochen.

Grüße
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#14
Tongue 
Wir können ja auch Lokalhopping in Speyer betreiebn und dann wird abgestimmt Zwinker
Vielleicht findet sich auch noch beim testen DAS Lokal mit passender Parkmöglichkeit und stimmiger Bedienung Smile

Viele Grüße und bis nächsten Freitag
Stefan

P.S. Für einen Aussenstehenden muss sich dass hier lesen als wären wir Lüstlinge und keine Autoliebhaber Totlach
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren
#15
(07.03.2012, 12:18)Vilbeler schrieb: P.S. Für einen Aussenstehenden muss sich dass hier lesen als wären wir Lüstlinge und keine Autoliebhaber Totlach

Als Autoliebhaber hat man doch automatisch ein Auge für das Schöne auf der Welt Zwinker abgesehen davon ist Lust ja nicht verboten, egal auf was man nun mal Lust hat.

...nein bitte kein hooping!

Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#16
Hi Stefan,
Interessant ist schon eine Location die alles abdeckt!
Super Essen zum vernünftigen Preis,nette Bedienung,genügend Parkplätze vor Ort und was besonders wichtig ist,nette Enthusiasten für nette Gespräche!
Freue mich auch schon auf die Vorderpfalz!

Gruß
Hans
Zitieren
#17
Klingt wunderbar! Zwinker

Des nemma!unschuldig

"Man muss die Tatsache kennen, bevor man sie verdrehen kann" (Mark Twain)
Zitieren
#18
(07.03.2012, 13:15)JackE30 schrieb: Hi Stefan,
Interessant ist schon eine Location die alles abdeckt!
Super Essen zum vernünftigen Preis,nette Bedienung,genügend Parkplätze vor Ort und was besonders wichtig ist,nette Enthusiasten für nette Gespräche!
Freue mich auch schon auf die Vorderpfalz!

Gruß
Hans

Hi Hans,

kennst Du die Bedienung?

Gruß
Manfred
Freude an der Arbeit
bringt Perfektion ins Ergebnis
(Aristoteles)
Zitieren
#19
*lach*

Wir sollten dann auch mal den Domhof (Speyer) probieren (auch eigene Parkplätze) und in Hockenheim einen super Griechen mit ca. 300 Parkplätzen (Ausser bei offenem Freibad unter Tag...)

Die Idee finde ich gut mit dem Hopping, aber zur Info: Speyer hat die größte Gaststättendichte Europas.... wir werden alt bis wir in Verlegenheit kommen ein Lokal zwei mal aufzusuchen.... *grins*

Ich freue mich schon auf nächste Woche, ich bin gespannt wie viele denn kommen und hoffe das die Familie gesund wird, so dass ich auch wegkann....

Im Sommer können wir uns auch gerne mal zum Grillen Treffen.....

LG Gatty
Zitieren
#20
Smile 
Hallo zusammen,

so die Tischreservierung ist erledigt und der Tisch für 15 Personen reserviert Smile
Wer sich bis jetzt nicht gerührt hat und vor hat auf gut Glück zu kommen, der kann dies gerne tun, doch Gefahr laufen dass er an einem anderen Tisch Platz nehmen muss, falls der Wirt keinen Tisch mehr an unsere Runde anzustellen kann. Zwinker

Viele Grüße und bis Freitag Sonne
Stefan Smile
Grüße
Stefan
--------

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste