Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Der neue Dreier F30, Meinungen?
#21
Hallo Pit,

ist natürlich, wie so oft, Geschmackssache.
Ich widerspreche Dir trotzdem, ICH mag das Design dieses Wagens
von allen Seiten..
   
   

Für langweilige Ansichten sind, wie gesagt, nach wie vor deutsche Hersteller zuständig.
Zwinker
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#22
(18.02.2012, 16:55)6pott schrieb: Für langweilige Ansichten sind, wie gesagt, nach wie vor deutsche Hersteller zuständig.
Zwinker

Finde ich jetzt nicht - die neuen BMWs sind allesamt recht ansprechend ... und seitdem Alfa auf den Heckantrieb verzichtet ... na ja - FIAT in anderen Kleidern ...
Zitieren
#23
Ach ja, fast vergessen:
Wirklich hässliche Hecks gehen übrigens so:
   
Fettes Grinsen

@Martin
Kann gut sein, dass der Alfa GT fahrerisch und was die Verarbeitung
betrifft, eine Enttäuschung ist.
Klasse aussehen tut er dennoch. Und - wie erwähnt - bin sehr visuell
veranlagt.
"I don´t want to belong to any Club that will accept me as a member" - GROUCHO MARX
Zitieren
#24
Mein Vater: Wat fürn Auto fährt der?

Ich: einen X6.

Mein Vater: Is dat der wo man nur den Arsch sieht?

Ich: ja!


Mein Vater: Der ist hässlich!

Ich: Ja!

Mir gefällt das aktuelle BMW Design sehr gut, 3er F30, 5er, X3, X5, neuer 5er und auch der neue 1er und der 7er gefallen mir gut, manche sogar sehr gut. Beim X6 muss ich immer an Porsche Fahrer und den alten Spruch denken: Früher hatten Sie einen forschen P..... jetzt einen Porsche Fimmel...

(Ja ja, es gibt bessere Witze!) Zwinker

BMW aus Freude am Fahren, denn Freude hört nie auf!
[Bild: c6vv.png]
Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 und 2016
Zitieren
#25
Also ich finde den X6 gar nicht hässlich, so lange weit und breit kein anderes Auto zu sehen ist, fühle ich mich wieder wie ein Kind. Kommt ein anderes Auto, sieht er allerdings wie ein automobiles Riesenbaby aius ... vermutlich ist der X6 der letzte amerikanische Fullsize-Wagen.
Wohl dem Synodalen, der nichts zu sagen hat und der dennoch schweigt. (Gustav Heinemann)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste